preload
basicPlayer

Kader steht ? Oder doch nicht ? Brauche Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 11:16   Titel: Kader steht ? Oder doch nicht ? Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

zunächst... Ich gebe RH in gleichem Umfang indem ihr meinen Kader bewertet...

Habe zur Zeit noch 6Mio von daher kann der Kader noch nicht ganz stehen...

Meine momentane Aufstellung:

Weidenfeller
Subotic-Schmelle-Boka-Mujdza
Hunt-Rode-Andreasen-Schäfer-Schmiedebach
N.Rafael

Bank:
Alaba sollte wenn er fit ist wieder in die erste Elf für Mujdza rutschen
Paurevic bzw. Zillner sind nur Graupen, die ich auf Grund der Transfersperre noch nicht verkaufen kann...
Torun weiß ich nicht was ich davon halten soll .. Verkaufen?
Schmiedebach / Andreasen, weiß ich nicht wie sie bei H96 richtig stehen, sind sie gesetzt oder wie?
Santana soll ich ihn verkaufen, oder als Backup falls Subotic verletzt ist?
Und Rafael ist draußen aus der Top 11 oder ?

Am dringsten ist der Kauf eines Stürmer von den kanpp 6Mio ... Oder wie seht ihr das ?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eine stürmer kaufen weil rafael ist nur ersatz hinter reisinger also vllt einen kauf von Occean oder bance
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nils kannst du mir bitte euer Comunnity passwort sagen ich will unbedingt rein bin aktiv und fair bitte bitte
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal zum Tor,das ist mit Weidenfeller gut besetzt,dennoch solltest du dir einen Ersatzkeeper zulegen,falls er verletzt ist,aber das ist nicht so wichtig.

Die Abwehr ist mit den beiden Dortmundern auch gut besetzt,aber auf Boka und Mujdza würde ich nicht setzten.Stattdessen würde ich sie verkaufen und für den Erlös einen weiteren,punktebringenden Spieler holen.

Das Mittelfeld braucht einen Topstar.Natürlich sind Spieler wie Schmiedebach und Schäfer ziemlich gut,aber es gibt auch Stars,die sehr wenig oder gar nicht spielen.Um das Niveau deines Kaders hoch zu halten,würde ich sie verkaufen und mir dafür einen weiteren guten Mittelfeldmann für ca. 2 mio. zulegen.

Den Sturm kannst du mit Rafael völlig vergessen.Du kannst die 6 mio.+den Erlös aus dem Verkauf Rafaels dazu nutzen,um einen guten Stürmer zu holen,der dir dauerhaft Punkte bringt,aber wichtig ist,dass du nicht das ganze Geld für den Topstürmer verbrauchst,sondern auch was für den Ersatz stürmer übrig lässt,wenn der Hauptstürmer verletzt ist.

Deine Aufstellung könnte dann so aussehen:

Weidenfeller
Subotic-Schmelzer-Alaba-X
Andreasen-Schmiedebach-M.Schäfer-Hunt-X
X

Was du jetzt brauchst,ist mehr Geld,um dir Ersatzspieler zur Absicherung kaufen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.