Meine persönliche Aufstellung bei dir:
Zieler
Klose-Pische-Verhaegh
Balitsch-Müller-Bellinghausen-Nordveidt
Abdellaue-Kruse
Kontostand:2,5 ohne Nordveidt
Verkaufbar:Okazaki 1,6Mio + Guerrero 2,1 Mio
Torwart: Also Zieler ist klar gesetzt und der passt auch, den kannst behalten... Schau halt das du den Ersatztorwart bekommst
Abwehr:Mit Pische hast du einen vom amtierenden Meister, der auch dieses Jahr sehr gut punkten sollte...
Mit Klose hast du ein Clubberer, der auch punkten wird solange Antonio nicht spielt...
Verhaegh ist von Augsburg, wenn sie weiter gut spielen ist er eine gute Stütze aber musst du aufpassen...
Sieht recht ordentlich aus...Würde aber vielleicht versuchen während der Länderspielpause ein Abwehrspieler zu kaufen, der bei einem besseren Club spielt vorallem als Ersatz für die 3...
Mittelfeld:Müller ist solide, er macht mal ein paar Punkte wie im ersten Spiel, aber kann auch mal Minuspunkte holen wie gestern...
Bellinghausen ist genau so ein solider Spieler, er macht unkonstant Punkte/Minuspunkte...
Und Rausch ist bei H96 nicht gesetzt, wird aber ein paar Spiele machen...
Sturm:Abdellauoe der sollte ähnlich wie letztes Jahr punkten, man sieht in der EL sein Können und den würde ich auch auf sein Niveau von letzes Jahr halten...Er wird auch seine Tore machen und punkten...
Kruse, den kann man nicht so richtig einschätzen..Er kann ein paar Tore schießen und so ein paar Punkte holen... Jedoch wenn er nicht trifft hat er gleich 0 bzw. Minuspunkte...
Insgesamt würde ich sagen, solltest du erstmal Guerrero und Okazaki verkaufen um Geld für mittelklasse Spieler zu holen und dein Mittelfeld breiter aufstellen zu können...
Nordveit wäre sicherlich ein Anfang... Würde mir von den 4Mio die aus dem Verkauf der 2 rausspringt auf jeden Fall noch ein Mittelfeldspieler kaufen, der konstant Punkte einfährt... Falls dann noch was übrig wäre würde ich einen Stürmer noch kaufen und Kruse austauschen...Könntest dann Kruse + Hasani + Tesche abgeben um ein besseren für um die 3Mio kaufen zu können...
Du hättest dann mit
Zieler
Pische Klose Verhaegh
Balitsch Müller Bellinghausen Nordveidt -MR.X
Abdellaue Kruse/X
eine solide Mannschaft
RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458801