|
Hallo,
erstmal zum Tor,das ist mit Weidenfeller gut besetzt,dennoch solltest du dir einen Ersatzkeeper zulegen,falls er verletzt ist,aber das ist nicht so wichtig.
Die Abwehr ist mit den beiden Dortmundern auch gut besetzt,aber auf Boka und Mujdza würde ich nicht setzten.Stattdessen würde ich sie verkaufen und für den Erlös einen weiteren,punktebringenden Spieler holen.
Das Mittelfeld braucht einen Topstar.Natürlich sind Spieler wie Schmiedebach und Schäfer ziemlich gut,aber es gibt auch Stars,die sehr wenig oder gar nicht spielen.Um das Niveau deines Kaders hoch zu halten,würde ich sie verkaufen und mir dafür einen weiteren guten Mittelfeldmann für ca. 2 mio. zulegen.
Den Sturm kannst du mit Rafael völlig vergessen.Du kannst die 6 mio.+den Erlös aus dem Verkauf Rafaels dazu nutzen,um einen guten Stürmer zu holen,der dir dauerhaft Punkte bringt,aber wichtig ist,dass du nicht das ganze Geld für den Topstürmer verbrauchst,sondern auch was für den Ersatz stürmer übrig lässt,wenn der Hauptstürmer verletzt ist.
Deine Aufstellung könnte dann so aussehen:
Weidenfeller
Subotic-Schmelzer-Alaba-X
Andreasen-Schmiedebach-M.Schäfer-Hunt-X
X
Was du jetzt brauchst,ist mehr Geld,um dir Ersatzspieler zur Absicherung kaufen zu können.
|