| Kießling im Tausch Badstuber+3Mio. abgeben? |
| Ja |
|
33% |
[ 7 ] |
| Nein |
|
66% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2012 19:22 Titel: Kießling für Badstuber + 3 Mio. abgeben? |
|
|
|
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Habe heute ein Angebot erhalten.
Kießling im tausch gegen Badstuber + 3 Mio . Was meint ihr dazu?
Meine Abwehr könnte Verstärkung gebrauchen bin mir aber nicht sicher, ob ein Kießling nicht mehr Punkte bringt als ein Badstuber....
Jetzt fällt auch noch Ibisevic 2 Wochen aus. D.h. ich würde dann zwei Wochen nur mit einem Stürmer (Farfan) spielen...
100% RH bei Link
Vielen Dank schon mal
Gruß
ISMMarkus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2012 19:28 Titel: |
|
|
|
Tja, das kommt darauf an wo die Wahrscheinlichkeit höher ist mehr Punkte zu machen.
Also Badstuber wird sein 100 Punkte + x machen, Kießling mit höchster Wahrscheinlichkeit auch.
Nur bekommst du ja zusätzlich zu Badstuber auch noch 3 Millionen, für welche du dir z.B. einen Stindl oder Schwegler usw. usw. kaufen könntest, der dir mit Sicherheit auch nochmal 60-80 Punkte bringen wird.
Ich finde die Idee mit dem Tausch gar nicht so verkehrt und würde es wahrscheinlich machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2012 22:40 Titel: |
|
|
|
mach den Tausch, er wird dir unterm Strich mehr Punkte bringen!
PS: merci für die Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 00:34 Titel: |
|
|
|
Hi,
also ich denke du solltest den Tausch auf jeden Fall machen!
Kießling ist zwar n Topspieler, aber ob er jetzt so beudeutend mehr Punkte holt als Badstuber wage ich zu bezweifeln und wenn du dann für 3mio noch nen weiteren soliden Stammspieler verpflichten kannst, solltest du insgesamt mehr Punkte einfahren als nur mit Kießling...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 06:07 Titel: |
|
|
|
Ob Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehrspieler...die Frage stelltsich eigentlich nicht! Solange du eine Formation spielen kannst, dann würde ich auf Stammspieler die gut Punkten setzen!
In deinem Fall würde ich den Tausch machen und darüber hinaus noch überlegen Ibisevic abzugeben und dafür + 3 Mille nen Kracher zu holen.
Eigentlich garnicht so schwer deine Situation;)
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 4 Sep 2012 06:26 Titel: |
|
|
|
Ich würde den Tausch auch definitiv machen.
Sogar als LV, den Badstuber die ersten beiden Spiele gespielt hat und was definitiv nicht seine Position ist, hat er gut gepunktet.
Vielleicht ist Diouf noch frei bei euch? Der kostet momentan unter 3 Millionen und ist bereits wieder im Aufbautraining. Hat zwar gute Konkurrenz in Hannover aber was der letzte Saison in der RR gezeigt hat war schon sehr gut.
|
|
| Nach oben |
|
Dejardin
Verbandsliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 06:27 Titel: |
|
|
Ich würde es nicht machen, aus dem Grund schon nicht weil das Angebot nicht ausreichend ist. Ein Kießling bei Bayer ist absolut gesetzt und punktet die letzten Jahre konstant gut. Bei Bayern wird diese Saison ordentlich rotiert, man hat nicht umsonst bei jeder Position qualitativ nachgebessert.
Wenn du in der Abwehr noch zulegen möchtest, würde ich eher über einen Verkauf von Ibisevic nachdenken!
Bitte um kurze Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458966
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 07:15 Titel: |
|
|
|
Ich habe beide Spieler (Badstuber und Kießling) und würde auch Kießling behalten. Er ist sowas von die Nummer 1 im Sturm bei Leverkusen und fast jede Chance geht über Kießling.
Ich erwarte diese Saison mal wieder 20 Tore von ihm, weil er so gut wie immer spielen wird. Er hat wirklich das Punktepotential wie ein Hunter, Lewandowski, Gomez, ... in der letzten Saison, sprich 200 Punkte.
Badstuber ist zwar auch eine Bank und punktet konstant, aber ob er wirklich nochmal 150 Punkte macht, weiß ich nicht, ich rechne eher mit 120 Points. Zudem ist er leider nicht torgefährlich, so dass dadurch keine Extrapunkte kommen. Zudem kann Badstuber durch die Rotation, wenn mal alle fit sind, auch mal auf der Bank sitzen. Buyten, Boateng, Dante, Badstuber, ... müssen alle bei Laune gehalten werden.
Für 3mio mehr würde ichs nicht machen, für 5mio mehr ber sicher schon, ist eine echt enge Kiste.
Tipp:
Badstuber 130 Punkte
Kießling 160 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde