preload
basicPlayer

6,4 Mio miese. Wen verkaufen? Dante oder Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

6,4 Mio Minus. Wen dafür opfern?
Dante
23%
 23%  [ 3 ]
Ibisevic
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 19:19   Titel: 6,4 Mio miese. Wen verkaufen? Dante oder Ibisevic Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe derzeit 6,4 Mio. Minus.

Habe bereits Makiadi auf den TM gesetzt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich Dante oder Ibisevic verkaufen sollte...

Dante hat seit gestern 0,4 Mio MW Verlust. Ibisevic ja noch mehr...

Oder soll ich lieber noch eine Woche warten weil einer von beiden wieder steigen könnte.

Dante sehe ich trotz Rotation beim FCB als ziemlich sicher weil er einfach stärker und Torgefährlicher bei Standards ist als Boateng.

Ibisevic Stammspieler aber leider die nächsten 2 Spiele gesperrt und deshalb enormen MW Verlust....

Vielen Dank schon mal

RH bei Link selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde ibisevic abgeben. nicht nur weil er sperrt ist und deutlich an wert verlieren wird, ich danke dante wird diese saison auch mehr punkte holen als ibisevic. denn dieser bekommt meistensv nur punkte wenn er auch trifft. dante dagegen wird fast nie minuspunkte holen.

hilfe bitte hier, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459048
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 20:09   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde ebenfalls Ibisevic abgeben! Generell bin ich eher pro Stürmer als Verteidiger allerdings hast du bereits einen super Sturm und deine Abwehr kann Dante gebrauchen

Und wie du bereits richtig sagtest, ein Marktwertverlust wirst du natürlich bei Ibisevic auch haben durch die rote Karte ... somit machst du alles richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

As soon as possible: Ibisevic! Der wird eine Talfahrt im Bezug Marktwert machen wegen seiner Tätlichkeit, das wird ein Gaudi sein!

Dante war der Spieler mit den meisten Ballkontakten am ersten Spieltag und ansonsten sehe ich ihn auch als relativ sicher gesetzt! Das einzige Bayerngegentort hat ja Müller auf seine Kappe genommen, also bisher ohne große Fehler der Dante.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Ibise abgeben.
Ist erstens 2 Spiele weg und zweitens:
Selbst wenn Dante rotieren sollte, wird er Dir mehr Punkte bringen als Ibise mMn.

Für mich wäre die Sache klar...

Hoffe, konnte Dir helfen!?

RH wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459061

Viele Grüße diiieee 13
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh die Sache nicht ganz so klar, wie meine Vorredner.
Was sie sagen ist im Teil sicherlich nicht falsch (Ibisevic wird z.B. jetzt sicherlich erstmal ordentlich fallen), aber Ibisevic hat eigentlich oft genug gezeigt, dass er ein ordentlicher Stürmer ist.
Stuttgart startet gerade scheiße, aber das muss ja langfristig nichts heißen. Damit will ich sagen: Planst Du eher kurzfristig behalt Dante. Auf lange Sicht, kann ich mir aber vorstellen, dass Stuttgart sich wieder fängt und dann auch Ibisevic davon profitieren wird.

Letztlich besteht bei Ibisevic das höhere Risiko, aber er kann es Dir ja auch mit Leistung zurückzahlen (man denke, an seine erste BuLi-Hinrunde ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.