preload
basicPlayer

Perisic vs. Vierinha vs. Jiracek (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Perisic
46%
 46%  [ 6 ]
Jiracek
0%
 0%  [ 0 ]
Vierinha
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 11:01   Titel: Perisic vs. Vierinha vs. Jiracek (RH) Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Nachdem ich mir Hummels und EMCM ergattern konnte, bin ich nun dementsprechend im Minus, so dass ich nur einen von den 3en Perisic, Jiracek und Vierinha behalten kann. Wobei ich bei allen Vor- und Nachteile sehe (kein Stammplatz, schlechter Verein, unberechnbarer Trainer,...).

Bei wem seht ihr das höchste Punktepotenial?

Wer nicht nur klickt, sondern auch seine Meinung ausformuliert, bekommt natürlich eine RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2012 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 11:07   Titel: Re: Perisic vs. Vierinha vs. Jiracek (RH) Antworten mit Zitat

Ohne große Begründung: ich würde Jiracek behalten, hat das größte Stammplatzpotential und wird den HSV nach erfolgter Eingewöhnung weiterbringen. Persisic zu wenig Sicherheit beim Stammplatz, Vieirinha spielt in WOB, da holt der Felix sicher noch eine Wundertüte aus der Kiste.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459077
Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch zu Jiracek raten... Perisic hat letztes Wochende mal gespielt, aber nur weil Großkreutz so schlecht am 1.Spieltag... Nunja jetzt kommt auch Götze und dann ist der Konkurrenzkampf sehr groß... Und normalerweiße wird Großkreutz bevorzug von Klopp-...

Viereinha würde ich auch nicht behalten auf Grund von Magath... Er zaubert und zieht immer etwas aus dem Köcher... Vorallem kann man auch nicht immer sein das sie so spielen wie sie spielen...

Würde Jiracek behalten, da er kein schlechter ist... 2.Spieltag war nicht sein Spiel, die leichte Verletzung während dem Spiel kam da zu und er war gerade einmal paar Tage da...
AufGrund der Länderspielpause wird der HSV sich ein wenig fangen und mit vDV spielt Jiracek auch seinen guten Part...

Also Jiracek behalten!

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459086
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.