preload
basicPlayer

Mandzukic oder Lewandowski?? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten,Mandzukic oder Lewandowski??
Mandzukic
35%
 35%  [ 12 ]
Lewandowski
64%
 64%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:44   Titel: Mandzukic oder Lewandowski?? RH!! Antworten mit Zitat

Martinez ist verkauft, trotzdem plagen mich nach Großeinkäufen noch ein paar Schulden. Daher möchte bzw. muss ich Lewandowski oder Mandzukic noch verkaufen. Farfan steht nicht zur Disposition, das kann ich mit meinem Schalker Herzen nicht vereinbaren.
Was denkt ihr, wird Lewandowski wieder knipsen oder kann sich Mandzukic doch gegen Gomez durchsetzen oder wird er Edelreservist?? Fragen über Fragen.

Deine Hilfe = meine RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und Lewandowski behalten kannst du mit deinem Schalker Herz vereinbaren?
Dann solltest du meiner Meinung nach ihn behalten. Lewandowski sollte Stamm spielen und trifft sehr gut, Mandzukic trifft zwar auch, aber durch Gomez hat er eine enorme Konkurrenz, sobald er wieder fit ist. Heynckes hat in der letzten Saison gezeigt, dass er trotz guter Leistungen der Ersatzmänner die Rückkehrer einsetzt, zum Beispiel bei Müller und Robben letztes Jahr.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4429200#4429200
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

farfan auf jeden fall behalten. ich bin selbst schalker und habe auch mandzukic geholt anstatt lewa. 1. weil ich den kerl hasse, aber das ist ja ansichtssache und 2. weil gomez erstmal fit werden muss um madzukic zu verdrängen. also ich würde mandzukic kaufen, sein nächstes spiel abwarten und vorallem, wie ich auf den hunter warten !
dazu steigt mandzukic im moment enorm, lewa fällt eher.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Scheißebrille bitte abnehmen. Lewy behalten Mario 2 weg. Der wird kräftig rotieren mit Mario 1.

Nur der BVB!

einlebenlangkeineschaleinderhand
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf dauer gesehen würde ich eindeutig lewi behalten. Der ist absolut stammspieler und wird seine tore machen. mandzuik ist gerade zwar auch super drauf, aber auf dauer wird er wieder mit gomez und ab und zu pzarro hin und her wechseln ....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich bei Tipp- und Managerspielen von seiner Gesinnung führen lässt ist unterqualifiziert für dieses Spiel.

b2T: puuuuuuuuuh ganz schwere Frage! Um ganz ehrlich zu sein würde ich Manzu verkaufen, einfach weil er die beste Konkurrenz hat und Gomez bei Jupp noch hoch im Kurs steht. Allerdings ballert der FCB dieses Jahr wieder was das Zeug hält und da springt bei sportal schon mal schneller ne 1 raus als wo anders.

Puuuh! Ganz ehrlich aus dem Bauch heraus würde ich sagen verkauf doch Lewa. Mario wird trotz Rotation besser punkten und Farfan willst du nicht verkaufen.
herochip
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man überhaupt einen Gedanken daran verschwenden einen der Punktbesten Spieler der letzten Saison zu verkaufen, wenn man andere Alternativen hat !??!?!?

Mandzukic ist sicherlich ebenfalls ein echter Top-Stürmer, aber Lewandowski ist noch Mal andere Ware...

Auch wenn er nicht trifft bekommt er dank seiner Arbeit fürs Team und der ein oder anderen sehenswerten Vorlage immer Punkte. Macht er dann noch die Buden wird es natürlich dementsprechend mehr und das Woche für Woche!
Schieber in allen Ehren, aber Lewa hat nicht ansatzweise die Konkurrenz wie ein Mandzukic.

Ist Lewa fit wird er auch spielen...

Deshalb definitiv Mandzukic verkaufen und Lewa behalten!!!

RH bitte..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459247
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ all *closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.