preload
basicPlayer

Welcher Spieler muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen? Verkauf von:
Schmelzer & Jansen
88%
 88%  [ 8 ]
Ein einzelner Spieler, der 5,9 Mio bringt
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:17   Titel: Welcher Spieler muss gehen? Antworten mit Zitat

Hab mir zu gestern Arnautovic ins Team geholt, wollte dafür eigentlich Harnik verkaufen. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Mein Kontostand ist -5.869.200 €.

Wer sollte eurer Meinung nach gehen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2012 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Du hast nen starkes Team aber unbediengt beide behalten! Harnik trifft wie er will (außer es geht gegen bayern ^^) und arni spielt bärenstark bei bremen! Ich würde Kroos abgeben. Vom überschuss dann nen günstigeren stammspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

beide behalten denn sie werden beide sehr gut Punkten !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch beide behalten, Du brauchst zwei gute Stürmer. Ich würde eher überlegen z.B. Schmelzer abzugeben. Ich finde, dass er der 'Schwächste' der BVB-Abwehr ist. Wenn Du dazu noch Jansen abgibst, dürftest Du die Schulden getilgt haben. Kroos würde ich behalten, der Toni ist sowas wie Heynckes' Musterschüler ich ich tippe, dass er die 10er-Position erobert!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459209
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal Arnautovic ein klasse Stürmer auf jeden fall bei Bremen gesetzt arbeitet viel und schießt tore klarer gewinn fürs team auf jeden fall behalten! Jetzt zu Harnik eher verkaufen da beim vfb jetz auch noch ibisevic für 2 spiele fehlt ohne denn geht gar nix und jetzt ist beim vfb nur noch einer vorne mit potenzial da harnik und ob der alleine den vfb weiterbringt...naja schwierig....verkauf ihn !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Perisic, Jiracek und Mlapa entscheiden.
Letzterer war lange verletzt, Perisic hat keinen eindeutigen Stammplatz und Jiracek ist halt sehr abhängig von Hamburgs Entwicklung, aber da du ja schon Jansen hast würde ich ihn abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deinen Tipp.
Also den Sturm würde ich so lassen. Der sieht mit den beiden ja echt gut Aufgestellt aus. Wenn ich mir dein Team anschaue muss einer aus dem Mittelfeld weichen um die Schulden abzubauen. Mit einem Schlag würde ich Gündo abgeben oder Perisic und Jiracek (wobei du dann noch 200k offen hättest). Aber Kross würde ich behalten.

VG,
Tobi
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die gute hilfe,
nun aber zu dir. ich denke schmelzer zu verkaufen wird das beste sein. das hat zwei gründe. der junge kann einfach nicht flanken in meinen augen und im vergleich zu den anderen dortmunder verteidigern fällt er auch deutlich ab was die sportalbenotungen angeht und du bekommst immerhin gutes geld für ihn. vllt könnte man noch zwischen perisic und jansen überlegen. versteh mich nicht falsch ich halte perisic für wesentlich stärker, aber ich denke auch das er aufgrund der konkurrenz immer nur als joker reinkommt und ob du ihn dann in guten spielen überhaupt aufstellst ist die zweite frage. jansen hätte mehr einsätze, aber das ist wirklich nur eine subjektive einschätzung. denke mit jansen und schmelzer fährst du am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke ersmal... würde schmelzer und jansen verkaufen, die gründe wurden ja oben schon genannt.. ich weiß es sieht dumm aus wenn man nur so wenig schreibt und alle anderen so viel aber alles 3 mal zu schreiben is auch nich das gelbe vom ei;)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Schmelzer + Jansen verkaufen. Hanik behalten, Sturm sonst recht dünn meiner meinung nach. Billigen Backup für die AW und dann viel Glück diese Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Jiracek und Perisic verkaufen reinartz ins Mittelfeld reinziehen und auf 4-4-2 umstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ThoSie hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich für Perisic, Jiracek und Mlapa entscheiden.
Letzterer war lange verletzt, Perisic hat keinen eindeutigen Stammplatz und Jiracek ist halt sehr abhängig von Hamburgs Entwicklung, aber da du ja schon Jansen hast würde ich ihn abgeben.

Da schließe ich mich an!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wickes hat folgendes geschrieben:
Ich würde Jiracek und Perisic verkaufen reinartz ins Mittelfeld reinziehen und auf 4-4-2 umstellen

Sehe ich auch so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.