preload
basicPlayer

Thread bitte schließen - Entscheidung gefallen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Möglichkeit sollte ich nehmen?
Soto & Kiyotake
90%
 90%  [ 9 ]
Rode & Junuzovic
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 13:18   Titel: Thread bitte schließen - Entscheidung gefallen Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Ich wollte mit ein paar kleinen MW-Sprüngen in der Pause mein finanzielles Polster ein wenig anwachsen lassen und einen Ersatzspieler zu erhalten. Jetzt habe folgende Konstellation:

Ich bin knappe 6 Mios in den Miesen und habe die Option mit Verkäufen wieder ins Plus zu kommen:
1. Soto & Kiyotake
2. Rode & Junuzovic

Ich habe selbst schon ein Meinung, was ich bevorzuge, lasse ich aber auch gern umstimmen.

Von anderen Verkäufen bitte ich vorerst abzusehen.

Bei Link natürlich Gegenhilfe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2012 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwierige sache find ich. beide optionen sind vom potenzial her ziemlich gleich. also ich kann vom bauchgefühl nur sagen ich würde 1. behalten. am besten du hörst dir hier mehrere meinungen an und entscheidest dann.
danke nochmal für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.
Würde mich von Kiyotake und Soto trennen.
Der Nürnberger ist mMN derzeit total überbewertet und daher bindet er zuviel Kapital.
Soto ist zwar solide, aber auch nie als riesen Punkter bekannt gewesen.

Junuzovic könnte mit Bremen eine Überraschung werden, und Rode ist super drauf und mit Frankfurt derzeit kein Punktelieferant.
Daher sehe ich bei Variante 2 das höhre Punktepotenzial.
Rode und Junuzovic halten
Kiyotae und Soto verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch rode und junusovic halten und kiotake und soto verkaufen.

Werde auch heute selber auf rode bieten und mir ihn kaufen, falls ich ihn bekomme^^

zumal ich auch bremen und frankfurst diese saison stärker einschätze als nürnber und mainz. Und Kiotake ist mit über 5 millionen auch einfach viel zu überbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe.

Würde ausm Bauch raus Rode und Juno behalten. Bremen und Frankfurt haben beide bisher ganz gut ausgesehen. Zumal Frankfurt an den nächsten Spieltagen auch paar machbare Gegner vor der Brust hat.

Kiyotake sah natürlich auch ganz gut aus, aber man muss bedenken, dass er neu in der Buli ist und ob er seine Leistung über eine ganze Saison bringt steht erstmal im Raum. Dafür ist sein MW grade für einen Nürnberger doch recht hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Spiegelt meine Meinung auch wieder. War überrascht wie hoch der MW von Kiyotake in den letzten Tagen ging.

Thread kann zu.

Werde leider nicht mehr in den Thread gucken. Entsprechend auch bitte keine RH-Anfragen mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.