preload
basicPlayer

Topteam mit Potenzial oder überbewertete Mannschaft ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:26   Titel: Topteam mit Potenzial oder überbewertete Mannschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo

was sagt ihr zu meinem Team, auch wenn die ersten beiden Spieltage gut waren, bin ich mir nicht sicher ob Spieler wie Andreasen, Holtby, Arnautovic das über die Saison bestätigen können....

Wo seht ihr Schwachstellen, wem versuchen auszutauschen?
Konto ist ~ bei 0 (ohne Risse)

Spiele in einer aktiven 16 Mann Community mit Budgetausgleich am Ende der Saison, nur wenige Spieler frei...

Team:

Tor: Mielitz

AW: Naldo, Rodriguez, Prödl (vd. Bergh, Mujdza, Wendt)

MF: Holtby, Kuba, Andreasen, Schweinsteiger, Ring (Williams, Baier, Rincon)

ST: Huntelaar, Arnautovic (Diouf)

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ein absolutes topteam!!!

deine abwehr mit naldo und prödl, sehr kopfballstark und torgefährlich, solche leute sind goldwert in der abwehr und rodriguez war bisjetzt immer gut, zumal er auch sehr günstig ist... würde die drei auswechselspieler weg und versuchen einen günstigen stammspieler noch dazu zu holen, falls sich naldo verletzt kannst du gut reagieren...

mf ist super, alles stammspieler holtby wird mit farfan affelay und hunter überragen, wenn er mal schlecht spielt, wird mit mit den andern mitgezogen, kuba und schweini brauch ich nix sagen, die werden immer spielen!! andreasen ist echt stark un wird seine form weiter halten.. ring bin ich mir nicht sicher, kann sein dass er bald wieder für herrman weichen muss, wäre da für ein verkauf und williams rincon dazu und versuchen z.b. jones zu holen wenn er überhaupt noch aufn markt ist... baier behalten guter spieler womit du reagieren kannst..

sturm bombe, diouf wird fit und wird spielen.... hunter brauch ich nix sagen und arnautovic ist wirklich ein granatenspieler, nur ein nachteil: er wird auf rechtsaussen eingesetzt, strahlt nicht die torgefahr aus, evtl mit petersen tauschen, aber ansonsten behalten, halte viel von ihm, ausser er hat mal wieder seine ausraster...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.