preload
basicPlayer

Umfrage:Was würdet ihr tun!!Auch gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez heute abgeben.Oder warten?
Gib ihn ab.7 Mio.Gewinn muss reichen
77%
 77%  [ 7 ]
Warte noch 1-2 Tage.Irgendwann kommt das Angebot über MW
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 12:06   Titel: Umfrage:Was würdet ihr tun!!Auch gerne RH Antworten mit Zitat

Kurz zur Situation.Habe letzte Woche Freitag Martinez für 16,5 Mio gekauft.Zusätzlich jetzt noch Gündogan,Kuzmanovic und angebot für Trapp sollte morgen auch reichen.Somit bin ich dann ca. 23,2 Mio. in den Miesen.
Habe die letzten 3 Tage immer angebote unter MW für Martinez erhalten.So auch wieder heute.Nur 23,0 bei 24,2 Mio. MW.Klar ich wäre mit einem Schlag Schuldenfrei und hätte nebenbei noch die 3 spieler ergattert.Was würdet ihr machen.Das Glück nicht weiter strapazieren und das Angebot Annehmen.oder nochmal bis morgen warten.
Kaipo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn abgeben. Der aktuelle MW ist ja schon super hoch und irgendwann fallen die MW wieder. Vor allem bist du dann schuldenfrei was schonmal super ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Frage, das kommt darauf an wie risikofreudig du bist und vor allem wie schmerzlich es für dich wäre, wenn er die nächsten Tage eventuell um ein oder zwei Millionen fällt
Dir wird in dem Fall keiner sagen können was richtig und was falsch ist, die Entscheidung musst du für dich alleine treffen.

Ich persönlich habe Ihn z.B. auch und habe die Angebote des Computers die letzten 2 Tage abgelehnt weil ich Angebote deutlich unter Marktwert bekommen habe. Ich werde Ihn also voraussichtlich noch einige Tage halten und mir die Entwicklung anschauen. Ich muss allerdings dazusagen dass es mir persönlich nichts ausmacht wenn er nun doch ein wenig fallen sollte, denn ich hätte dann trotzdem genug Gewinn gemacht und mir ist es das Risiko wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute rerneut nur 22,8 Angebot bei 24,0 Mio. MW.Das ist jetzt das vierte mal in folge das ich vom PC ein angebot knapp 5% unter MW erhalte.Es Nervt einfach nur.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Heute das Angebot über 22,3 Mio. Angenommen.Wird mir langsam zu heiß um zu warten.War jetzt der fünfte anlauf für ein gutes Angebot vom PC und nun fällt Martinez ja auch wieder.Denke 6 mio. Gewinn muss auch reichen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.