preload
basicPlayer

würde mich über Hilfe freuen :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:42   Titel: würde mich über Hilfe freuen :-) Antworten mit Zitat

Hey , hat einer noch einen Tipp für mich damit ich Meister werden kann in meiner comunio ?

Hier mein Team :

Tor: Ulreich ( A.Weis)
Abwehr: Wollscheid; N. Dams; K. Papadopoulos; Carvajal (Zimmermann)
Mittelfeld: Soto; Ekici; T. Kroos
Sturm: Mak; Hanke; Farfan

Kontostand ~ 0

Danke an alle die mir Helfen können

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2012 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hast 6 absolute stammspieler, die lücke sehe ich in der abwehr, da haste nur zwei punktelieferanten. ich weiss nicht was mit diesem carvajal wird. dams ist denke nur kader aufzufüllen.. im mf hat ekici keine guten chancen letzter zeit, wird auch denke längere zeit auf der bank platz nehmen müssen und vorne ist relativ gut, vorallem mit farfan. und hanke mak werden auch punkte machen..

vorschlag, carvajal, dams, weis, ekici weg und einen günstigen in die abwehr wie z.b. uchida, rodriguez und einen ins mf...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
-Ulreich letzte Saison top gepunktet, wird sich auch wieder gut beweisen.

Abwehr: 2+
-Wollscheid ein klasse Innenverteidiger, dazu kopfballstark -> sehe ihn bei 100-140 Pkt, sehr gut.
-K.Papadopoulos eine absolute Granate in der IV, sehr kopfballstark und ein Zweikampfbiest. Trotzdem oft gelbgefährdet. -> sehe ihn bei ca. 150Pkt, super.
-Carvajal hat letztes Spiel gut gespielt und denke auch, dass er sich gegen Schwaab durchsetzt. Wenn Leverkusen gut spielt, wird er gut punkten. -> ca 100Pkt, gut.
-N.Dams wird wohl nur Kaderfüller sein und kaum zu Einsatz kommen. Den solltest du nicht aufstellen, dringend Ersatz suchen -> 10 Pkt evtl

Mittelfeld: 3
-Soto ist kein schlechter und kann gute Spiele machen, Mainz kann diese Saison aber Probleme bekommen -> 40-70 Pkt, ganz OK
-Ekici ist nicht Stamm und daran wird sich nichts ändern, wenn Bremen weiterhin überzeugt. Hier dringend tauschen -> 40 Pkt maximum, nicht gut
-T.Kroos ist dein Mann im MF. Wenn er Glück hat wird er auf der 10 viel Einsatz bekommen und so auch stark punkten. Hat aber viel Konkurrenz ->
100-200 Pkt, je nach Einsatzzeit. top

Sturm: 2+
-Mak könnte aufblühen, hat gegen BVB stark gespielt, ist aber eine Wundertüte -> Potenzial, 20-100Pkt könnte alles drin sein, Ok aber risikoreich
-Hanke wird wohl nicht mehr so oft auflaufen, an die letzte Saison wird er nicht anknüpfen können. Trotzdem torgefährlich -> sehe ihn bei ca. 60-80 Pkt, in Ordnung
-Farfan dein Mann im Sturm, super scorerstark(viele Vorlagen, einige Tore), trotzdem verletzungsanfällig -> ohne Verletzung bei 120-200 Pkt je nach Schalkes Form.

Fazit: Ein durchwachsenes Team mit 2 Granaten und 3 starken Abwehrspielern. Aber auch einige Wackelkanditaten wie Soto, Mak und Ekici.

rh BITTE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459598
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.