preload
basicPlayer

Team steht, würde mich über eure Meinungen freuen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 18:29   Titel: Team steht, würde mich über eure Meinungen freuen Antworten mit Zitat

Tor: Adler, Habe zuerst vor der Saison bereut Ulreich gegen Adler wegen einigen Tausend tauschen zu "müssen". Momentan bin ich so aber glücklich! Ersatz: Wetklo, finde ich besser als ein Drobny, wenn sich Adler verletzt.

Abwehr: Badstuber,Schmelzer, Rodriguez, Verhaegh (Auf Ersatz musste aus kostengründen erstmal verzichtet werden)

Mittelfeld:Simons,Reinartz,Usami, Ribery,Schmid Ersatz:Baumgartlinger, Cigerci, Hlousek

Sturm: Esswein, Füllkrug (mein Problemkind)

Die Community hat 13 aktive Spieler, wir sind am Anfang alle mit 40 Mio ohne Team gestartet. Prämientechnisch gibt es pro Punkt 50.000. Geld ist derzeit nur noch 160.000 vorhanden, also pleite.
Ich bin mit meinem Tor, dem Mittelfeld und der Abwehr zufrieden. Nur das Backup fehlt noch ein bisschen. Der Sturm ist mein Sorgenkind. Sobald ich nach den nächsten Spieltagen etwas mehr Geld habe und ein guter Stürmer kommt, müssen wohl Esswein und Füllkrug dran glauben.
Würde mich jetzt über ein paar Antworten freuen. Helfe auch zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.