preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:27   Titel: Wie findet ihr mein Team ??? Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich
Abwehr: Dante, Pander, Langeneke, Höwedes
Mittelfeld: Aigner, Inui, Draxler, Kvist
Sturm: Hanke

Bitte um Meinungen und Verbesserungs vorschläge danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

draxler wird fliegen, da leg ich mich fest, er muss für affelay leider weichen müssen. schnell weg mit dem und gleichwertigen ersatz suchen wie jones oder hunt... dazu höwedes kein stamm mehr letzter zeit und wirds schwer haben gegen papa und matip, würd den auch weggeben und wollscheid holen. finde generell dein team nicht so pralle... keiner der torgefahr ausstrahlt, ausser dante evtl, hanke pander höwedes inui aigner pander und hanke keine absoluten stammspieler oder keine chance auf stammspieler... würde hier echt reagieren so schnell wie möglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:23   Titel: wie findet ihr mein team? Antworten mit Zitat

tor: trapp, wiese
Abwehr: Aogo, boateng, tasci// delpierre
Mittelfeld: Hunt, Kvist, salihovic, stindl, //barnetta, arslan,
Sturm: Olic, harnik, Kießling// cacao

is das team gut? bitte um verbesserungsvorschläge

danke im voraus

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Djgoek1 was hälste von Perisic ??? kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ne pieckser, da würd ich auch finger von weglassen, klopp wird götze nicht durchgehend auf der bank lassen und ihn langsam in die mannschaft einbauen, da werden weder perisic noch großkreutz mehr so richtig spielen. auch wenn er götze reus kuba nicht auf links planen sollte ( sehr unwahrscheinlich für mich) dann hat perisic immernoch einen gegner mit großkreutz der auch dortmunder junge ist und kloppoliebling dazu. maximum wäre eine rotierung zwischen den beiden spieler, so dass perisic nicht auf viele spiele und punkte kommst. wie gesagt: ein jones würde dir für dein preisrahmen gut tun oder halt ein hunt elia oder so, die absolute stammspieler zur zeit sind
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Danke schön

Viel glück dir noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.