preload
basicPlayer

Bewertung mit Rückbewertung !!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 06:43   Titel: Bewertung mit Rückbewertung !!!!!! Antworten mit Zitat

Werde wohl noch Boateng und Contento vk wegen Schulden aber wie findet ihr mein Team sonst so?

Rückbewertungen bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

kann man nicht klagen aber ich würd schlaudraff gg petersen versuchen zu tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal du willst 4-4-2 spielen

Tor: 2
-Benaglio ist ein guter, sehe ihn bei 100 Punkten.

Abwehr: 2 (Gute Breite)
-Toprak wird jetzt wohl öfter spielen ist aber auch ein Unsicherheitsfaktor -> 40-70 Pkt
-J.Matip ist enorm zweikampfstark, dazu auch kopfballstark, hat jedoch auch Konkurrenz mit Höwedes -> 90-120 Pkt
-Stranzl ist ein guter, zweikampfstark und engagiert -> 50-90 Pkt
-Eggimann hat viel Konkurrenz auch mit dem G.Sakai und Haggui und ist nicht immer sicher -> 30-60 Pkt
-T.Klose ist oft zweikampfstark und auch vorne kopfballstark, traue Nürnberg ne gute Saison zu. -> 60-100 Pkt

Mittelfeld: 2
-Baumgartliner hat sich bewiesen und steht momentan vor Polanski, hat aber mit ihm viel Konkurrenz. Solider Punkter, aber auch nicht torgefährlich. -> 40-80 Pkt
-Ivanschitz ist ein Kampfschwein und offensiv sehr gefährlich. Wird manchmal Buden schießen und Vorlagen geben, dazu Elfer. Trotzdem unkonstant.Ist aber stamm trotz vieler Rotationen denk ich -> 70-100 Pkt
-Ribery ist ein Topmann, unglaublich offensivgefährlich, schießt Tore und legt oft vor dazu auch 100 Pro gesetzt -> 180- 250 Pkt sind drin

Sturm: 2
-Schürrle hat noch nicht so bewiesen, was er draufhat, hat aber auch Potential. Leverkusen traue ich viel zu und er ist deffo stamm. -> 90-120 Pkt
-Schlaudraff spielt bei einem sehr starken Team momentan und ist auch gesetzt. Torgefährlich und verbissen. ->80-120 Pkt

Fazit: Ein gutes, gutes Team, nur die 2 Mainzer im MF sind risikoreich und in der Abwehr hast du auch keinen, der wirklich stark heraussticht und wo über 120 drin sind.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459598
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.