preload
basicPlayer

Rib holen für Meier+Schlaudraff oder Ibise? Bitte abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribéry holen und Meier + Schlaudraff (oder Ibisevic) abgeben?
Ja, hol dir Ribéry und gebe Meier + Schlaudraff ab
100%
 100%  [ 17 ]
Nein, bleib bei Meier und Schlaudraff
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:29   Titel: Rib holen für Meier+Schlaudraff oder Ibise? Bitte abstimmen Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich hätte die Möglichkeit, mir Ribéry von einem Mitspieler zu holen und dafür meinen Alex Meier + Schlaudraff abzugeben (wobei der Mitspieler eventuell auch Ibisevic statt Schlaudraff haben möchte).

Würdet Ihr das machen?

Bitte nur kurz abstimmen, wer schreibt, bekommt natürlich Rückhilfe!!

Vielen Dank

Groti
Kopsman
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das auf jeden Fall machen. Im Sturm haste noch genug Alternativen, wobei ich eher auf Schlaudraff setzen würde. Der ist einfach abgezockter als Ibi (siehe 1. Spieltag )... Und H96 traue ich mehr zu als dem VfB diese Saison. Und im Mittelefeld ersetzt du Meier durch Ribery, was willst du mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch auch machen und wie mein Vorredner dabei eher Ibisevic abgeben. Traue ihm zwar trotz des schlechten Saisonstarts viel zu diese Saison, aber das Kollektiv Hannover funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sehr gut und ich denke du fährst mit Schlaudraff besser.
Ribery sollte man immer holen, sollte sich die Gelegenheit ergeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kopsman hat folgendes geschrieben:
Würde das auf jeden Fall machen. Im Sturm haste noch genug Alternativen, wobei ich eher auf Schlaudraff setzen würde. Der ist einfach abgezockter als Ibi (siehe 1. Spieltag )... Und H96 traue ich mehr zu als dem VfB diese Saison. Und im Mittelefeld ersetzt du Meier durch Ribery, was willst du mehr

Kann ihm nur zustimmen. Mit Arnautovic, Kießling, Ibi vollkommen ausgesorgt! Bin eher pro Ibi, trau ihm einiges zu, hab ihn selber. Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Tauschen ob gegen Ibi oder Schlaudraff ist Geschmackssache.

Pro Schlaudraff: wahrscheinlich konstanter, nicht gesperrt, höherer MW

Pro Ibi : wird mehr Tore schießen als Schlaudraff, weniger Konkurrenz, aber auch für Minuspunkte gut

für mich 50:50 und punktemässig wird es sich auch nicht viel nehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey groti besten Dank für deine Hilfe!

Auf alle Fälle zuschlagen! Ribery ist einer DER Top Spieler in der Bundesliga. Alex Meier ist zwar kein schlechter aber definitiv wird er nicht jeden Spieltag so abgehen wie am letzten. Er wird auch öfters mal ne 4 oder schlechter bekommen einfach durch die Tatsache, dass er bei Frankfurt spielt und das ein oder andere Spiel mehr verlieren wird wie Ribery mit Bayern Das wirkt sich immer auf die Note aus!

Im Sturm biste ja Top besetzt da kannste einen Abgang vertragen. Ich persönlich würde aber ehr dazu tendieren Ibisevic zu halten statt Schlaudraff. Glaube nicht, dass Hannover mit Doppelbelastung dauerhaft stand halten kann. Finde Stuttgart da stärker auch wenn es Momentan andersrum läuft. Aber auf Dauer denke ich, dass es mit Ibi besser läuft für dich.
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ribery holen.

Schlaudraff im Sturm weg tut dir nicht weh und Meier ist total überwertet vom Preis. Ich gehe davon aus das sich die Leistungen der Eintracht schon bald wieder relativieren werden und somit auch die Punkte und der MW von Meier.
Henry01
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery holen!

Ich habe abgestimmt. Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459577
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ganz klarer Fall: PRO Ribery!!
Über Ribery muss nichts gesagt werden, weißte ja selbst dass der gut Punkte reinholt..
naja und die anderen zwei:
- Alex Meier völlig überbewertet. Zwei gute Spiele und gleich 6,5 mille wert..die eintracht wird die Leistungen nie im Leben halten können und dann wird der MW als auch die Punkteausbeute ganz schnell nach unten gehen
- Stürmer würde ich eher für einen Abgabe von Ibisevic kämpfen. Bin von Schlaudraff absolut überzeugt. Absoluter Leistungsträger in Hannover und denen ist mit einer so stabilen Mannschaft wieder einiges zuzutrauen.

Also Fazit:
Ibisevic und A. Meier weg --> Ribery her 100 %
Schlaudraff und A. Meier weg --> Ribery her 75 %

Kurze RH wär super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459742
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:29   Titel: RH Antworten mit Zitat

Hi

also Ribery holen!

Schlaudraf und Meier weg!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache!

Ribéry wir auf jeden Fall deutlich besser punkten (vorausgesetzt er bleibt fit). Würd den Deal auf jeden Fall machen!

Bitte auch kurz abstimmen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459755

(und kurz antworten, dass Du abgestimmt hast)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.