preload
basicPlayer

Holtby vs Kiyotake

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der beiden sollte gehalten werden?
Holtby
80%
 80%  [ 20 ]
Kiyotake
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 07:33   Titel: Holtby vs Kiyotake Antworten mit Zitat

Also einen von beiden werde ich als meinen 5ten Mann im Mittelfeld halten. Bin mir aber nicht sicher welchen.

Kiyotake traue ich viel zu. Ist der Spielmacher in Nürnberg und damit gesetzt. Hat ja auch schon recht gut gepunktet für seine ersten beiden Bundesliga Spiele. Außerdem ist er günstiger - sprich Holtby bringt mehr Kohle. Wäre aber auch bei Kiyotake im plus)

Holtby habe ich Angst, dass er nicht immer Stamm spielen könnte, nach dem Afellay Transfer, außerdem könnte er wenn er spielt in dessen Schatten stehen. Eine defensivere Position könnte ebenfalls die Folge sein und somit zu weniger Punkten führen.

Ich persönlich tendiere dazu den Japaner zu halten, aber sicher bin ich mir nicht.

Schonmal Danke für die hilfe - RH geht logischweise klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby hat mit dem neuen nicht viel am Hut. Affelay spielt meiner meinung nach Außen. Holtby Zentral.Denke nicht das sie sich um einen Platz streiten. Da muss sich ehr Draxler/FunFun sorgen machen.

Also Pro Holtby
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an. Afellay spielt außen und Holtby zentral. Holtby ist diese Saison bombig drauf und durch Afellay kann er meiner Meinung nach nur noch mehr glänzen. Zudem wird Schalke eine starke Runde spielen, da würde ich den Spielmacher nicht abgeben.

Kiyotake hat die nächsten Spieltage mit seinem Club außerdem keine leichten Aufgaben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs,

das war wohl eindeutig =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.