Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 12:55 Titel: Weiteres Feintuning nötig?!? RH selbstverständlich! |
|
|
Durch 11 erwirtschaftete VdV-Millionen und 3 Millionen auf der hohen Kante, konnte ich meinen Kader mehr qualitative Dichte verleihen, so dass er nun wie folgt aussieht:
Tor:
Baumann
Abwehr:
Subotic, Papa, Langeneke, Uchida, Westermann (Einen der letzten 2 werde ich noc verkaufen, da ich noch 700.000 Restschulden habe)
Mittelfeld:
Großkreutz, Müller, Fink, Kehl, Fritz
Sturm:
Farfan
Sollte ich noch gravierend etwas verändern? Welche Schwachstellen seht ihr noch? Bin für jeden Tipp dankbar.
PS: Haggui und Jones habe ich bereits verkauft heute, genau wie VdV
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 23:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
werde dir der Einfachheit halber mal Noten geben.
Tor: 3
Er ist kein besonders guter Torwart aber er wird seine Punkte holen und im Gegensatz zu einem Wiese beispielsweise, bisher nicht schlecht aufgefallen. Du brauchst aber akut noch seinen Ersatzmann, wenn du ihn denn nicht schon hast.
Verteidigung: 2
Subotic und Papadoupolos brauche ich nicht lange schwafeln. Die werden beide ordentlich Punkte machen/haben schon gemacht. Uchida ist nicht die Optimallösung für Schalke. Bisher sehe ich seinen Platz aber nicht akut gefährdet. Wird ein paar Punkte einfahren. Düsseldorf hat mich positiv überrascht bisher und so auch Langeneke, aber es kann sich alles noch ändern. Hamburg hat geschwächelt, aber ich vermute sie werden sich fangen und im Mittelfeld der Tabelle landen, also würde ich letztlich doch zu Westermann tendieren. Auch er wird gest gesetzt sein.
Mittelfeld: 2
Großkreutz wird zwar spielen, aber in der Stammelf ist er nicht unbedingt immer. Er hat viel Konkurrenz und Dortmund rotiert auch sehr viel. Müller ist eingeschlagen wie eine Bombe, 30P in zwei Spielen. Er rechtfertigt die 2. Kehl spielt ordentlich. Immer eine Ruhefaktor, der sichere Punkte bringt. Fritz sehe ich ähnlich wie Kehl. Fink ist das Manko neben Großkreutz. Hätte da wohl eher Jones und Haggui behalten!
Sturm: 2
Farfan im ersten Spiel verletzt und jetzt wieder ein super Spiel gemacht. klasse Spieler, aber dir fehlen Alternativen. Auch er könnte sich mal verletzten.
Fazit:
-Ersatztorwart holen
-Stürmeralternativen (günstige Alternativen wären Pekhart; Mak; Okazaki; Sobiech; Hanke;Choupo-Moting; Szalai)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 01:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort!
Torwart sehe ich nicht so problematisch, denn mit 5 Leuten sind wir eine recht kleine Community, so dass eigentlich immer zwischen der Woche mindestens ein günstiger und auch spielender Torwart auf dem Transfermarkt ist.
Mit Fink hast du recht, ist aber ein Liebling von mir.
Ein Ersatzmann im Sturm wäre toll, aber ich habe (noch) nicht das Geld, um jemanden für 3-4 Mios zu holen. Deswegen habe ich auch Jones/Hagui abgeben müssen und Fink behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.