preload
basicPlayer

Alternativen fehlen,.. aber sonst? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:41   Titel: Alternativen fehlen,.. aber sonst? RH bei Link Antworten mit Zitat

Bitte mal anguggen und meinung preisgeben!

TW: Mielitz
Abwehr: - Tasci, Schmelzer, Chandler - Backup: Molinaro
Mittelfeld: Simmons, Gentner, Perisic, Jones
Sturm: Harnik, Olic, Ibisevic - Backup: Musona

Konto: +- 0

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2012 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Abwehr: 2
-Schmelzer ist ein guter, welcher top Flanken reinhaut und defensiv ordentlich verteidigt. Da er bei BVB spielt trau ich ihm 100 Punkte zu
-Chandler hat auch Potential, mir gefällt Nürnbergs Abwehr und Struktur momentan. Außerdem ist Chandler auch flink im Weg nach vorne
-Tasci ist auch ein starker Verteidiger, ist aber noch nicht ganz in Form. Kommt aber noch

Mittelfeld: 3+
-Perisic ist leider nicht stamm und wird glaub ich vom Dortmunder Mittelfeld mit am wenigsten Spielzeit bekommen. Würde mich von ihm trennen und Ersatz suchen (Pinto, Ivanschitz...)
-Simons ist ein solider Punkter und wird wohl seine 3- 3,5 einsammeln. Außerdem schießt er Elfmeter. Hat aber auch mal Formschwächen und ist kein bombastischer Punkter
-Gentner kriegt jetzt viel Konkurrenz von Kuzmanovic, da Kvist eigentlich hundert pro gesetzt ist. Denke Gentner hat bis jetzt auch nicht so überzeugt, deswegen wird es schwer für ihn. Für den preis aber nicht schlecht.
-Jones ist als Kampfschwein gesetzt und er spielt solide momentan. Ist aber gelbgefährdet, da er überhart in die 2Kämpfe geht. Trotzdem dein bester Punkter, MW etwas überbewertet.

Sturm: 2
-Ibisevic ist ein starker Punkter(ignoriert man jetzt mal den Saisonbeginn) und wird über 100 Punkte kriegen. Keine Sorge, starker Mann
-Auch Harnik traue ich eine gute Saison und über 100 Punkte zu, er ist torgefährlich und flink.
-Olic ist wohl ein Risiko, aber hat definitiv Potential. WOB ist aber eine Wundertüte und deswegen sind die 100 nicht sicher.
-Musona ist OK als Backup, aber Augsburg ist definitv ein Absteiger und hat nicht viel Chancen unglaublich zu punkten. Also bitte nicht oft einsetzen.

Fazit: Ein gutes Team in der Breite, aber auch einige Risikofaktoren.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459598
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.