Das mit dem Minus ist natürlich blöd, aber ich denke es ist noch nichts verloren!
Tor:
Ulreich hatte wie der VfB einen mäßigen Start, sah beim 6:1 nicht immer gut aus, aber was die Saison anbelangt bist du mit ihm sehr gut aufgestellt. Genug aufs Tor bekommt er ja (leider) und bei Normalform hält er auch wieder souverän.
Abwehr:
Subotic und Lahm sind top. Schwaab hingegen nicht einmal mehr Stammspieler. Ich denke nichtsdestotrotz ist deine Abwehr gut genug mit Lahm und Subotic um genügend Punkte einzufahren die Saison über. Bei guten Punkten kannst du ja dann dort auch nachlegen.
Mittelfeld:
Auf den ersten Blick – wow! Kritischer betrachtet würde ich sagen dort musst du ansetzen und dein Team etwas umkrempeln. Fest im Sattel sollten Scheinsteiger und Götze sitzen. Afellay und vor allem Müller wären mir persönlich zu teuer zum halten. Müller hat zwar eine überragende Punkteausbeute, aber ich sehe mittelfristig keinen Platz für ihn in der Mannschaft. Afellay ist neu in der Bundesliga, laut BILD hat er einen Stammplatz sicher, aber ich weiß nicht.. Es kann gut sein, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht und man darf halt nicht vergessen, dass er sehr lange verletzt war und wenig Spielpraxis hat. Zillner na ja, ist wohl ein Füller, ohne aufs Spielerprofil zu klicken weiß ich nicht mal wo er spielt..
Sturm:
Kießling mMn wieder Top. Punktet auch ohne Tor sehr gut und das neue Leverkusener Spiel fördert seine eigene Spielweise ungemein! Bei Esswein hingegen glaube ich, dass da nicht allzu viele Punkte drin sind. Sollte Nürnberg die Form aber halten, kann auch er eine Überraschung sein, obwohl er ja auch nur 2 Punkte hat bis jetzt.
Fazit: Man kann die Truppe zweifelsohne so lassen und du würdest gut punkten. Ich würde aber Müller oder Afellay abgeben und mich mit Kehl und T.Klose verstärken oder aber einem deiner Mitspieler ein Angebot für einen MFler oder AWler unterbreiten.
Gesamtnote: 2-
RH bitte: [url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459744[/url]