preload
basicPlayer

Schlaudraff vs. Olic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlaudraff vs. Olic
Schlaudraff
70%
 70%  [ 7 ]
Olic
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 18:15   Titel: Schlaudraff vs. Olic Antworten mit Zitat

Hi,

würdet ihr tauschen?
Schlaudraff für 7.848.600 abgeben
Olic für 4.520.000 kaufen

Müsste noch heute auf Olic bieten...

Bei Link 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... Nein!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar,
Schlaudraff ist einer wenn nicht sogar der tragende spieler im 96 Spiel und ist immer guterVorbereiter und trifft ab und zu auch mal selber. Olic einfach nicht so der sichere Tip vor Allem gegenüber Schlaudraff. Selbst die Differenz zwischen den Marktwerten lässt mich persönlich davon nicht abbringen.
Also im Endeffekt würde ich sagen den Tausch nicht zu machen.
Hilf mir bitte auch ist shr wichtig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459780&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Thx für deinen Tip wegen den Augsbirgern, sehe das ähnlich, viel kann man nicht verlieren...
An deiner Stelle würde ich Schlaudraff definitiv behalten, wie gesagt, ist meine erste Saison, aber ich hab auch schon versucht, den zu kaufen, selbst was im Forum dazu gepostet und alle meinten, er ist ein sicherer Punktelieferant.
Ich sehe das auch so, hat seinen Platz bei Hannover sicher, Hannover momentan eh gut drauf, Schlaudraff selbst auch und Olic ist auf jeden Fall kein gleichwertiger Ersatz, geschweige denn besser...
Es sei denn, du musst ein Minus tilgen und benötigst die Differenz dafür, dann musst du es selbst wissen..

Mein Tip: wenn du ihn nicht verkaufen mustt, Schlaudraff behalten, bin mir ziemlich sicher, dass du damit besser fährst.

Hoffe es hilft, Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es anders und würde an Deiner Stelle tauschen.
Finde Schlaudraff war bisher in den Jahren, über die ganze Saison gesehen, nie riesig beständig und hat deshalb noch nie ansatzweise an die 100 Punkte erreicht.
Olic sehe ich zwar nicht besser, mehr der Wühler und die Wolfsburger sehe ich in der Saison immer noch unter die ersten 6 kommend.

Deshalb würde ich es wegen der Differenz der MW machen und mir davon noch einen Spieler gönnen oder halt sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch Schlaudraff behalten, meine bescheidene Begründung is, dass ich Wolfsburg kacke find ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.