preload
basicPlayer

Müller oder Lewandowski? RH versteht sich von selbst

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller oder Lewandowski halten?
Müller
20%
 20%  [ 2 ]
Lewandowski
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 10:04   Titel: Müller oder Lewandowski? RH versteht sich von selbst Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,

ich stehe vor einem mittelschweren Problem. Bis zum WE muss ich noch einen der oben genannten Spieler verkaufen um aus den Nassen zu kommen. Bloß wen? Müller hat die ersten beiden Spiele überragend gepunktet, aber was ist, wenn Robben wieder fit ist? Persönlich würde ich Müller Robben vorziehen. Wie der Jupp darüber denkt, weiß ich nicht. Zu Lewa: Er ist eigentlich immer für ne Bude gut und wird diese Saison wieder ordentlich Punkten.
Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, schwere Frage. Normalerweise würde ich Lewandowski Müller vorziehen. Punktetechnisch ist er eigentlich stärker einzuschätzen, außerdem hat er seinen Stammplatz 100% sicher.
Müller hat gerade aber wirklich eine ziemlich gute Form in der Liga und spielt bei den Bayern, die scheinbar die meisten Gegner so weghauen werden.

Letztendlich würde ich wohl Lewandowski behalten, liegt aber vlt auch daran, dass ich schwarz-gelb gefärbt bin.
Lewandowski wäre auf jeden Fall die etwas sicherere Wahl, willst du ein kleines Risio einnehmen, nimmst du Müller.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.