preload
basicPlayer

Farfan vs Diego vs Hummels - Wer holt mehr Punkte ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte ???
Farfan (Schalke)
55%
 55%  [ 19 ]
Diego (Wolfsburg)
11%
 11%  [ 4 ]
Hummels (Dortmund)
32%
 32%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:07   Titel: Farfan vs Diego vs Hummels - Wer holt mehr Punkte ??? Antworten mit Zitat

Farfan vs Diego vs Hummels -

Wer holt mehr Punkte? Bitte kurz abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

das is net leicht. aber ich versuche es mal.

hummels IV sehr kopfballstark, beim amtierenden Meister. allerdings doppelt belastet dieses jahr. ich glaube das der bvb deshalb in der buli nicht so stark sein wird wie die jahre zuvor.

diego ZM. mal abgesehen davon das H96 die WOB´s zuletzt an die wand gespielt hat, traue ich WOB eigentlich eine sehr gute runde zu. also ich denke da an platz 4 oder 5. diego ist der mann bei WOB. er muss zeigen das er das kann wie man ihn kennt. allerdings ist er letztes jahr "uefa cup"- sieger geworden. magath macht ihn kodnitionell fit. kann über 150 pkt. bringen. aber is halt das größte risiko bei den dreien. kleiner tipp dabei: die nächsten 2 begegnungen sind relativ leicht glaube augsburg und früth.

farfan: hat stark begonnen. allerdings mit affeley mehr oder weniger konkurrenz bekommen. des weiteren sehr verletzungsanfällig.

wenn du nicht zwingend langfristig denkst (wie ich) würde ich mich für farfan oder diego entscheiden. wenn du den einen kaufen willst und der soll die runde durch spielen, dann hummels.

ps: kannst ja mal posten wie du dich entschieden hast. würde mich interessieren.

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.