preload
basicPlayer

Kann das was werden diese Saison ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:53   Titel: Kann das was werden diese Saison ? Antworten mit Zitat

Info: Klasnic ist reine Speku und geht diese Woche noch weg ...

RH = 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

klasnic müller hermann weg, dafür affelay holen oder robben ribbery kuba hunter oder ähnliches, sonst absolutes traumteam...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
-Trapp ist ein guter und wird auch viele Chancen kriegen sich zu beweisen. Gut, dass du Nikolov als Ersatz hast. -> sehe Trapp bei 100 Pkt
Abwehr: 1
-Lahm ist sehr zweikampfstark, schlägt gute Flanken, macht seine Sache immer gut und spielt bei Bayern -> ca. 150Pkt
-Badstuber the same: Unglaublich zweikampfstark, dazu kopfballstark und sicher -> ca. 150 Pkt
-Sokratis ist ein klasse Verteidiger mit viel Engagement und großer Zweikampfstärke, spielt jedoch bei Bremen, die in der Abwehr manchmal wackeln -> trotzdem ca 100-130 Pkt
-Naldo ist enorm kopfballstark, zweikampfstark und hat Freistoßstärke. Spielt jedoch bei Wundertüte WOB und könnte wackeln -> traue ihm trotzdem ca 100-120 Pkt zu.

Mittelfeld: 2+
-Götze kommt jetzt in Fahrt, hat mega Potenzial und wird Großkreutz/Perisic rausdrängen können. BVB rotiert trotzdem mal und er ist verletzungsanfällig. -> ca. 130-170 Punkte wenn er fit bleibt.
-Herrmann ist noch nicht in Schwung gekommen und hat mit Ring auch Konkurrenz. Hat Talent, ihm fehlt aber ein Reus zum Kombinieren. Meiner Meinung für den Preis zu teuer, Ersatz holen. -> 40-80 Pkt
-Müller hat bombastisch angefangen und hat wieder Selbstvertrauen. Hat aber auch enorm Konkurrenz und ein schwaches Spiel und er ist meiner Meinung nach der 1. der auf der Bank sitzt. Für den Preis mit anderen TopMittelfeldSpielern tauschen, wenn keiner da ist, erstmal behalten -> 100-150 Pkt
-Jones ist ein Kampfschwein, zweikampfstark, aber auch kartengefährdet und launisch, nicht immer konstant. Spielt trotzdem bei S04 und wird punkten -> 100 +

Sturm: 1+
-Lewandowski ist ein absoluter Topmann mit viel Torgefahr, Brillianz und Kaltschnäuzigkeit. Er wird viele Tore schießen und super punkten -> 150-220 Pkt alles drin
-Farfan spielt beim Topverein ist ein super Vorlagengeber und dazu auch torgefährlich, leider nur etwas verletzungsanfällig. -> Wenn fit 140-180 Pkt

Fazit: Mit dem Team ist die Meisterschaft auf jeden DRIN. Viel Glück

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459598
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

tankedge hat folgendes geschrieben:
Tor: 2
-Herrmann ist noch nicht in Schwung gekommen und hat mit Ring auch Konkurrenz. Hat Talent, ihm fehlt aber ein Reus zum Kombinieren. Meiner Meinung für den Preis zu teuer, Ersatz holen. -> 40-80 Pkt

Der Markt spuckt bei uns gerade Arnautovic aus ... da wird dann wohl Herrmann gehen müssen ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt.
Arnautovic ist nun im Team.

Klasnic ist heute angenommen mit absolutem Höchstwert.

Herrmann noch mal abgelehnt - weil steigt noch.
Die 160er werden abgestossen.

Am Ende bleibt genug Geld um im Plus zu sein UND Kuzmanovic als Backup
zu behalten.

... korrekt, oder ?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader sieht doch super aus! Bei nem 4-3-3 ist das ein richtig starker Kader!

Ich würde wie folgt spielen:

Tor:
Trapp

Abwehr:
Badstuber
Lahm
Sokratis
Naldo

Mittelfeld:
Götze
Müller
Jones

Sturm:
Lewandowski
Arnautovic
Farfan

Die übrigen Spieler würde ich vekaufen und mit dem eingenommenen Geld dann noch weitere Top-Stars holen.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459749

Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gute mannschaft. Außer beim mittelfeld würde ich noch was ändern!! Barnetta spielt nicht, Hermann auch nicht immer!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.