| Wer punktet besser?! |
| Lars Bender (DM, Leverkusen) |
|
52% |
[ 18 ] |
| Alexander Meier (OM, Frankfurt) |
|
47% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 11:37 Titel: L.Bender vs. A.Meier - wer punktet besser?! |
|
|
Hi,
ich muß mich (in einer anderen Com) entscheiden
L.Bender: Gute letzte Saison, folgerichtig für die N11 nominiert worden. Sogar die Bayern hatten Interesse! Aber wirkt sich das auch auf Comunio aus?! Kann er in Leverkusen als DM genausogut punkten wie ein OM?
A.Meier: Mr. Zuverlässig bei Frankfurt! Kaum ein Spieler hat einen so direkten Einfluß auf die Mannschaftsleistung wie Meier! Spielt er gut, mach das auch der Rest der Frankfurter! Derzeit etwas im Höhenflug - 6 Punkte und 2 Tore für Meier - aber geht das so weiter?! Wenn ja, wärs natürlich ne klare Sache, aber davon geht wohl niemand aus. Dennoch, Meier ist immer gut für ein Tor...
Jetzt seid Ihr dran - wer punktet in euren Augen besser?!
Bitte einfach nur abstimmen!
Danke!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 12:04 Titel: Re: L.Bender vs. A.Meier - wer punktet besser?! |
|
|
|
Ich stimme für Alex Meier, auch wenn das gegen den Trend ist. Einfach, weil Meier offensiver ist, torgefährlicher und zudem in Absprache mit Schwegler einen Teil der Elfer schießt.
Bender ist sicher sehr zuverlässig, macht fast immer seine 2 bis 8 Punkte, aber nach oben ausbrechen kann er aufgrund seiner defensiven Rolle eher nicht. Die Chance hast du aber bei Meier, zumal die Frankfurter für mich eine gute Rolle als Aufsteiger spielen werden.
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 12:14 Titel: |
|
|
|
Sehe das ähnlich wie mein Vorposter. L.Bender punktet konstant, aber er ist halt defensiv ausgerichtet im Gegensatz zu Meier. Meier ist als Mittelfeldspieler gelistet, spielt aber fast als 2.Stürmer bei Frankfurt und ist unglaublich torgefährlich. Dazu schießt er die Elfer. Ist halt die Frage, ob du auf Nummer sicher gehen willst und die ~ 60-80 Punkte von Bender nimmst oder das Risiko mit Meier eingehst, der wenn es gut läuft auch auf über 100 Punkte kommen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 12:24 Titel: |
|
|
Hab abgestimmt!
Also ich hab mich eindeutig für L. Bender entschieden! Man sollte sich vom Höhenflug der Frankfurter nicht blenden lassen. L. Bender ist für mich eine ganz andere Kategorie von Spieler, als es Alex Meier je war und sein wird. Für Meier spricht einzig, dass er etwas torgefährlicher ist, aber er hat in der 1. Liga noch nie wirklich konstant gute Leistungen bringen können und Frankfurt bleibt trotz der beiden Siege ein Abstiegskandidat. Wohingegen Leverkusen auf jeden Fall unter die ersten 5 kommen sollte, wenn sie ihr Potenzial abrufen.
Daher pro L. Bender!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 12:39 Titel: |
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe!
Also wenn man in Betracht zieht dass Bender beim weitaus besseren und konstanterem Team spielt und zudem auch noch gesetzt ist wird man auf lange Sicht mit ihm mehr Punkte holen!
Kurzfristig gesehen wird Meier auch gut Punkten da fr grad auf einer erfolgswelle schwimmt und dass aufgrund von eben ua Meier!
Weil ich aber für Kontinuität bin stimme ich für Bender ab, man weiß ja nie wann der Lauf von fr zu Ende geht!
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2012 13:46 Titel: |
|
|
|
Zwar bin ich etwas befangen weil ich ihn auch im Team haben, aber schätze L.Bender doch besser als A.Meier ein.
Bender hat sich in der Liga etabliert, holt so gut wie nie Minuspunkte und wird am Ende die 100P auf jedenfall genackt haben,da bin ich mir sicher.
Er holt jede woche seine 2-8Punkte ohen große Ausreißer nach oben oder Unten.
A.Meier ist sicherlich der der auch mal 15Punkte holt, aber auch mal für Minus gut sein dürfte.
Er ist ein klasse Spieler der aber mMn dadurch das er in Frankfurt spielt seinen MW nicht recht fertigen kann. Er wird auch mal nicht so gut punkten. Man darf sich nicht von den ersten2 SPielen blenden lassen, so wird die Saison nicht weitergehen, auch wenn Frankfurt für mich nicht als klassischer Auftsteiger zu sehen ist. FDafür ist die Qualität des Kaders zu hoch.
Trotzdem wird im Endeffekt Leverkusen mMn Platz 4-7 belgen und Frankfurt 10-12.
Dadurch wird Bender insg besser punkten. Zudem bist du auf der sicheren Seite. Mir wäre der weg mit A. Meier deutlich zu riskant. Er kann gut, genauso wie Bender ggf sogar besser punkten.
Realistisch gesehen jedoch wird er dieses Niveau wie gesamt Frankfurt nicht das ganze Jahr halten können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 13:21 Titel: |
|
|
Ha! Ich habe die entscheidende Stimmte für Lars Bender gegeben.
Ich muss zugeben, ich bin Fan der beiden Benders. Habe Lars leider nicht im Team. Seinen Stammplatz hat er sicher; und ich schätze Leverkusen so ein, dass sie in den meisten Spielen überlegen sein werden, und die Spieler dadurch gut punkten können.
Nichts gegen Meier, zu dem ich jetzt nicht viel schreiben kann. Er ist sicher ein guter. Aber Frankfurts Form kann auch gut mal schnell vorbei sein, und dann wars das mit den Punkten. Lars Bender dagegen ist ein sicherer guter Punkter. Selbst wenn Leverkusen verliert, spielt er meist noch mit am besten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde