preload
basicPlayer

Derdiyok vs Diouf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr?
Diouf
73%
 73%  [ 22 ]
Derdiyok
26%
 26%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:32   Titel: Derdiyok vs Diouf Antworten mit Zitat

Während Diouf ins Training einsteigt läuft bei Hoffenheim noch nicht alles rund und Joselu darf sich auf seinen ersten Ligaeinsatz freuen...

Heute ist Diouf auf den TM gekommen und jetzt überlege ich Derdiyok zu verkaufen und Diouf zu holen.

Die Frage: Wer punktet mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe exakt diesen Wechsel vollzogen, obwohl mir Derdiyok einen netten Verlust beschert hat.

Derdiyok hat sein Können immer nur phasenweise gezeigt und konnte nie (!) beweisen, dass er über einen längeren Zeitraum die Form halten kann. Gerade nach überragenden Partien kam wochenlang nichts mehr. Dazu kommt Hoffenheim: Alle reden immer vom Potenzial. Warum können die das denn unter diversen Trainern nie abrufen? Das Spiel ist statisch und außer Firmino kommen da wenig Impulse. Derdiyok hängt in der Luft.

Diouf hat sehr gut in der RR gepunktet. Hannover ist stabil und hat sich weiterentwickelt. Zu guter letzt: Der MW von Diouf steigt und hat deutlich mehr Potenzial als der MW von Derdiyok. Zudem hat Derdiyok mMn selbst mittelfristig wenig Punktepotenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin davon überzeugt, dass Diouf, wenn er bei 100% ist und das wird in absehbarer Zeit so sein, deutlich mehr punkten wird als Derdiyok bei Hoffenheim. Das Potential ist natürlich da bei Derdiyok, aber das wird nicht reichen.. Diouf wird in eine 96er Mannschaft kommen, die Top drauf ist und sich gut einfügen. Pro Diouf
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjeden Fall Diouf holen!

ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich ihn damals verkauft habe, in dem Denken, er würde nur immer weiter fallen.

Ihn jetzt nochmal wieder zu bekommen ist sehr schwierig.

Er hat einfach ein unheimliches Potential, hat mit Hannover eine Mannschaft, die diese Saison auf jeden Fall oben mitspielen wird (CL dürfte mit sehr viel Glück evtl. winken) und hat einfach sehr viele gute Mitspieler (Andreasen, Schlaudraff, Huszti, Pinto, Felipe).

Derdiyok muss sich in Hoffenheim hingegen mit einer Trollo-Trümmertruppe rumplagen und wird zu weniger Torszenen als Diouff kommen. Hinzu kommt, die allgemein schlechte Verfassung von Hoffenheim, was sich bei Sportal auch oft auf die Stürmer auswirkt.

Diouf her, Derdiyok weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das ganz anders wie meine vorredner,diouf hat verdammt viel konkurenz,er ist im moment noch weit von einem stammplatz entfernt,schlaudraf ist erstmal klar gesetzt,sobiesch hat gut gespielt un wird weiterhin seine chance bekommen sein können unter beweis zu stellen..
außerdem dürfen wir da nicht ya un mo vergessen die auch noch lauern un beide bewiesen haben wie gut sie punkten können(wobei ya im moment in nem gewaltigen tief steckt)

derdyok ist stürmer nr 1 und wird das wohl auch sehr wahrscheinlich bleiben,joselu oder wie der heisst,scheint nicht in der lage zu sein ihn zu verdrängen,könnte mir höchstens eine system umstellung mit einer hängenden spitze vorstellen,aber derdyok ist meiner meinung klar gesetzt und wird auch im verlauf der saison noch genug punkten,also meiner meinung nach pro derdyok

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459934
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sebbi986 hat folgendes geschrieben:
ich seh das ganz anders wie meine vorredner,diouf hat verdammt viel konkurenz,er ist im moment noch weit von einem stammplatz entfernt,schlaudraf ist erstmal klar gesetzt,sobiesch hat gut gespielt un wird weiterhin seine chance bekommen sein können unter beweis zu stellen..
außerdem dürfen wir da nicht ya un mo vergessen die auch noch lauern un beide bewiesen haben wie gut sie punkten können(wobei ya im moment in nem gewaltigen tief steckt)

derdyok ist stürmer nr 1 und wird das wohl auch sehr wahrscheinlich bleiben,joselu oder wie der heisst,scheint nicht in der lage zu sein ihn zu verdrängen,könnte mir höchstens eine system umstellung mit einer hängenden spitze vorstellen,aber derdyok ist meiner meinung klar gesetzt und wird auch im verlauf der saison noch genug punkten,also meiner meinung nach pro derdyok

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459934

Mhm, Schlaudraff ist keine direkter Konkurrent, Abde und Konan haben sich in den letzten Wochen (sowohl Buli, EL als auch Vorbereitung) wodurch auch immer begründet, nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Einzig, auch wenn ich damit nur das wiederhole, was das Gros eh schon sagte, Sobiech hat mit Abstrichen zu überzeugen gewusst. Klar, Diouf muss auch erst mal seine Leistung bringen, aber Deine Ausführungen implizieren, dass er Lichtjahre von der Mannschaft entfernt sei...
Zu Derdi, wer auf Hoffenheimer baut, ist selbst schuld, sicherlich wird es Dank der eigentlich vorhandenen (individuellen) Klasse das eine oder andere bessere Spiel geben, aber Bäume ausreißen werden sie nicht. Dass der Spanier aus der Segunda nicht direkt einen Stammplatz bekommt ist ja wohl auch klar. Genauso, wie dass sich Derdiyok nicht gg Kießling (seines Zeichen der Überstürmer -Achtung Ironie) durchsetzen konnte, warum er dann, nur weil er spielen darf, in dem "verschworenen" Haufen zum Punktemonster werden soll, erschließt sich mir nicht. Ich würde den Hannoveraner holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.