preload
basicPlayer

Wie finanziere ich GOMEZ? RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Um Gomez zu finanzieren:
Robben verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Haggui+Oczipka+Pinto gegen Gomez+Moravek+Eggimann tauschen
60%
 60%  [ 3 ]
Bis morgen warten und hoffen, dass ihn mir heute keiner mehr vor der Nase wegschnappt
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:40   Titel: Wie finanziere ich GOMEZ? RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie gesagt: GOMEZ ist heute bei uns auf dem TM. Habe schon länger drauf gehofft, dass er kommt und möchte ihn unbedingt haben. Ich sehe 2 Möglichkeiten ihn heute noch zu finanzieren, um mich morgen nicht auf ein Wettbieten einlassen zu müssen:

1) Robben verkaufen: Wird aufgrund seiner Blessur vermutlich diesen Spieltag eh geschont.

2) Haggui, Oczipka und Pinto verkaufen (habe für alle heute gute Angebote), und mir dafür Gomez + Moravek und Eggimann (zum Kaderauffüllen) zulegen.

3) Könnte auch bis morgen warten, dann höher bieten und hoffen, dass meine Mitspieler nicht genug Kohle haben, um ihn mir heute noch vor der Nase wegzuschnappen... Sollte aber so passen.

So sieht's also aus. Wie ihr seht ist es recht knifflig, daher die Abstimmung. Für ausführlichere Antworten wäre ich auch sehr dankbar. Für RH dann einfach Link da lassen, Antwort kommt heute noch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.