preload
basicPlayer

Simons vs Anderson vs Kirchhoff|100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Simons
56%
 56%  [ 9 ]
Anderson
25%
 25%  [ 4 ]
Kirchhoff
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:48   Titel: Simons vs Anderson vs Kirchhoff|100%RH Antworten mit Zitat

Hey,
wer punktet eurer Meinung nach mehr? Muss einen der dreien zur Schuldentilgung verkaufen.

RH bei Begründung 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Anderson verkaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Anderson verkaufen. Simons schießt die Elfer und punktet konstant und bei Kirchhoff sehe ich mehr Potential als bei Anderson
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde anderson weggeben. Simons ist Elfmeterschütze. Kirchhoff hat schon bei vielen anderen Vereinen begehrlichkeiten geweckt, nicht ohne Grund.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Simons wird auf jeden Fall am meisten Punkten, da er immer spielt und auch Elfer schießt!

Anderson vs Kirchhoff sehe ich ziemlich gleich und da ich Frankfurt am ende der Saison vor Mainz sehe würde ich Kirchhoff abgeben!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:41   Titel: Re: Simons vs Anderson vs Kirchhoff|100%RH Antworten mit Zitat

Habe bereits für Anderson abgestimmt.
Simons ist gut - aber kein überragender 6er. Kirchhoff schätze ich, spielt im schlechteren Team als Anderson. Daher würde ich dem Frankfurter das Vertrauen schenken.
Bin vielleicht auch etwas voreingenommen - aber fand den letzte Saiosn in der 2.Liga bóckstark. Klar - er muss sich in der BuLi erst noch beweisen, aber das wird er packen

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gesehen, dass du die Frankurter Torhüter hast, von daher würde ich auch sagen, anderson weg! simons wie bereits erwähnt elfmeterschütze und kirchhof hat großes potential mMn

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459917&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespalten, habe bzgl. deiner Frage für Simons gestimmt; Nürnberg ist seit Jahren solide, scheißt Elfer und wird IMHO nicht so eng mit dem Abstiegsgespenst.

Mainz sehe ich vor Frankfurt; trotz der Euphorie-Welle. Am Ende tut sich nicht so viel - mehr als 10 P liegen die nicht auseinander.

Wenn es um den reinen Verkauf geht: Simons hat kein Potenzial mehr am TM wegen seines Alters. Das Geld kannst du also dann abschreiben, wenn du ihn behälst - aber darum geht es ja
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine nichtssagende RH.Hast nämlich 12 Spieler aufgestellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.