preload
basicPlayer

Dost und Harnik gegen Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dost und Harnik gegen Huntelaar tauschen oder einen über Gündogan finanzieren
Keinen Tausch Huntelaar behalten
22%
 22%  [ 2 ]
Dost und Harnik gegen Huntelaar tauschen
33%
 33%  [ 3 ]
Dost holen Gündogan verkaufen
11%
 11%  [ 1 ]
Harnik holen Gündogan verkaufen
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:32   Titel: Dost und Harnik gegen Huntelaar Antworten mit Zitat

Ich habe die Möglichkeit Huntelaar zu verkaufen und dafür die beiden Stürmer zu bekommen.
Ich bin aber sehr unenschlossen ob es sinnvoll ist da Huntelaar ohne Probleme 200 Punkte machen wird, die beide nicht erreichen werden.

Ich traue Dost und Harnik jweils 100 Punkte zu.

Vorteil: Ich könnte 3-4-3 spielen
Nachteil: Ich verliere einen superpunkter

Ich hatte auch überlegt einen von beiden Stürmern zu kaufen, und Gündogan oder einen anderen Schürrle, L.Bender zu verkaufen. Zu dieser Variante Gündogan im Tausch gegen Dost würde ich momentan tendieren. Genug Geld wäre da, ca. 1,5 Mio.

Ich bin gespannt auf eure Antworten,

RH geht klar

Danke Stefan
[/i]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2012 00:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Daems und Firmino für einen Stürmer weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hm dann müsste ich Alaba aufstellen der definitiv noch nicht fit ist, auch keine so gute Idee, aber danke für die weitere Möglichkeit.
Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, dann nur raus damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde keine deine Ideen umsetzen..

Du scheinst ja von Dost sehr überzeugt zu sein, ich jedoch finde es viel zu riskant evtl. einen Gündogan etc. für ihn zu opfern.. er hat ein Tor im 1. Spiel gemacht, aber man hat deutlich gesehen, dass er in der buli noch probleme hat.. in meinen Augen ist es nicht so sciher, dass er seine 100 P macht.. also Hunter für die beiden niemals verkaufen.. andere Alternative wäre bei mir auch nicht drin..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
ich würde gündogan>harnik>dost sehen, sodass ich so einen tausch ausschliessen würde.
der tausch hunter vs dost+harnik ist an sich schon interessant. Allerdings würde ich mich ebenso schwer tun den hunter abzugeben wenn ich ihn einmal habe. vom bauchgefühl her würde ich den tausch wohl machen, da du mit dost+harnik nochmal mehr mw-steigerungspotential hast, da die jetzt vs augsburg+düsseldorf spielen und wenn da buden fallen sind die schnell mal jeweils 2-3 mios mehr wert. davon kannste dir dann schon fast wieder durch den verkauf von einem und n bisschen kleinkram nen absoluten toppunkter a la hunter, schweini, robben etc. holen. der hunter hingegen wird erstmal nicht deutlich hoch gehen denke ich.

also aufgrund des potenzials pro tausch hunter vs beide, allerdings habe ich in dost nicht so viel vertrauen ´, sodass ich den kurzfrstig wieder abstossen würde wenn er gut punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, habe es jetzt ganz anders gemacht, habe Holtby, Kießling und Hummels am Land gezogen.
Dafür müssen Huntelaar, Schürle und Gündogan gehen.
Das ich mich mit Huntelaar zu Kießling verschlechtert habe ist klar aber Holtby und Hummels sind für mich super Einkäufe.

Danke an alle die mir geholfen haben

kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.