preload
basicPlayer

Afellay Angebot über 16,7 Mio. annehmen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Afellay Angebot über 16,7 Mio. annehmen?
Ja
38%
 38%  [ 26 ]
Nein
54%
 54%  [ 37 ]
Dein Team steht so!
7%
 7%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
Henry01
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 08:29   Titel: Afellay Angebot über 16,7 Mio. annehmen? Antworten mit Zitat

Moin,
kurze bündig Frage. Ich habe ein Angebot für Afellay über 16,7 Mio. vorliegen. Gekauft habe ich ihn für 8,5 Mio
Soll ich verkaufen? Geldnot habe ich jedoch nicht. Ich bin gerade bei + - 0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bis Mittwoch warten. Der macht bestimmt noch 2-3 Mio. +
Und ich habe 16,2 Mio. Minus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

ISMMarkus hat folgendes geschrieben:
Ich werde bis Mittwoch warten. Der macht bestimmt noch 2-3 Mio. +

Ich bin da sehr skeptisch und überlege die ganze Zeit, was ich mit ihm mache... Heute Abend verkaufen? Ich zitiere mich selbst:

Wer ist noch bereit, ihn heute für 16,3 Mio zu kaufen
zu hoffen, dass er morgen steigt, um ihn auf die TL zu setzen
nochmal zu hoffen, dass er auch am Mi. steigt, um ihn dann gewinnbringend zu verkaufen?

Denn nur so kann er doch steigen, wenn er gekauft wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe exakt das selbe Angebot, und mein Gedankengang ist wie vorherghend, das nicht mehr genug zeit ist um ihn nach einem evtl Kauf wieder zu verkaufen. Und selbst wenn er morgen nochmal bisschen steigt, dann hat man keine Garantie, das das Angebot auch besser ist. Aber ich kann auch Leute verstehen die sagen man kann noch 1-2 Tage zocken. Allenfalls Glückwunsch zum Gewinn
RH nicht nötig

Hab für Ja gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist im Schnitt immer um 1,5 Mio. gestiegen und hat immer noch einen grünen Pfeil nach oben. Ansonsten kann man ihn am Dienstag auf den TM stellen und am Mittwoch schon verkaufen bevor der große Ausverkauf beginnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch warten. Er ist von gestern auf heute immernoch um 10% gestiegen und ich denke da geht noch mindestens bis morgen was nach oben.

Es soll ja auch Leute geben die teure Spieler tatsächlich kaufen um sie zu behalten.

Ich würde ihn heute nochmal neu auf den TM setzen und dann auf ein Angebot von ca. 18Mio. morgen hoffen. Dann würde ich ihn abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Angebot ist 2,5% über dem MW, Afellay kann bis Donnerstag eigentlich nicht fallen, Tendenz ist weiterhin steigender MW...

Alles Faktoren die gegen einen heutigen Verkauf sprechen! Aber verkauf ihn ruhig, denn dann ist er wieder öfters beim PC und steigt leichter..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

ThoSie hat folgendes geschrieben:
Dein Angebot ist 2,5% über dem MW, Afellay kann bis Donnerstag eigentlich nicht fallen, Tendenz ist weiterhin steigender MW...

Alles Faktoren die gegen einen heutigen Verkauf sprechen! Aber verkauf ihn ruhig, denn dann ist er wieder öfters beim PC und steigt leichter..

Natürlich kann Afellay noch steigen... die Frage ist nur ob dann das morgige Angebot wieder über MW liegt. Wenn er morgen ein Angebot 5% unter MW bekommt dann bekommt er trotz Steigerung weniger als heute.

Es bestehen also 2 Risiken wenn er heute nicht verkauft

1. Steigt Afellay morgen wieder
2. Bekommt er morgen ein besseres Angebot als heute.

Von mir also ein klares VERKAUFEN
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

computer bietet heute 17,1mio ich warte noch bis morgen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute auch ein Angebot von 17,1Mio, aber ich werde noch bis zum Spieltag warten. Bin nicht im Minus, sofern besteht keine Not ihn zu verkaufen.
Habe ihn für 9,3 geholt.

Spielt er klasse (gegen Greuther Fürth!), dürfte er auch nächste Woche noch ordentlich Gewinn bringen nebst ein paar Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

amima hat folgendes geschrieben:

Natürlich kann Afellay noch steigen... die Frage ist nur ob dann das morgige Angebot wieder über MW liegt. Wenn er morgen ein Angebot 5% unter MW bekommt dann bekommt er trotz Steigerung weniger als heute.

Es bestehen also 2 Risiken wenn er heute nicht verkauft

1. Steigt Afellay morgen wieder
2. Bekommt er morgen ein besseres Angebot als heute.

Von mir also ein klares VERKAUFEN

Sollte Afellay nicht wie in den letzten Tagen mind. um 10% steigen, dann wäre es erst der Fall, dass er morgen ein schlechteres Angebot bekommt..

Muss jeder selber wissen wie "risikofreudig" er ist! Aber da keine Geldnot besteht würde ich ihn halten..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle so langsam daran denken ihn zu verkaufen. 90% der Afellay-Besitzer müssen spätestens Donnerstag das Angebot annehmen, um für den Spieltag im Plus zu sein, sodass sie ihn am Mittwoch spätestens auf den TM setzen müssen. Als Speku lohnt er sich daher eigentlich nur noch, wenn man ihn heute oder morgen kauft. Da er aber schon sehr hoch im MW steht, werden sich einige sicherlich überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt so viel zu bieten, da sie es eventuell riskieren am Spieltag ins Minus zu kommen, da er nur noch wenig steigt bzw. stagniert.

Du musst auch immer bedenken, dass der Computer schlechte Angebote raushauen kann, wo man sich im Nachhinein drüber ärgert nicht früher ein Angebot angenommen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

locker warten noch. hast noch paar Tage, er steigt und steigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn heute sogar erst gekauft, für 15,5.

Also ich gebe dir als kleine Orientierung nen Tipp:

Wenn die Spieler mehr als 8% pro Tag steigen, kannst du sie ohne mit der Wimper zu zucken noch behalten. Umso höher der Wert, umso differenzierter muss man das natürlich betrachten. Wenn aber Afellay morgen nochmal ca. 8% hochgeht, würde ich ihn auch bis Mittwoch halten.

Ich würde glaube sogar bis Donnerstag warten, weil die Leute so einen großen Namen auch noch für 18 oder 19 Mio. zum Spekulieren kaufen würden!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Denke er wird weiterhin gekauft weil manche noch ne schnelle Mille machen wollen. Daher glaube ich auch das er noch steigt.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heut gekauft fuer 15,2 und wird nicht vor Donnerstag verkauft! Definitiv noch halten !! U Do verkaufen
Henry01
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super, bisher schon einige Meinungen gesammelt.
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Halte den Jungen wohl wirklich noch bis Donnerstag, sollte Mittwoch schon ein Top Angebot drin sein, verkauf ihn aber da schon, weil man kennt es ja mit den Angeboten unter Wert...

Bitte hilf auch mir:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4432285#4432285
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe heute ein Angebot über 17,1 abgelehnt und werde auch noch bis Mittwoch warten mit dem Verkauf!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr ich hier lese, desto schlimmer wird es... Ich brauche 14 Mio und wollte ihn heute abgeben. Hab ja eigentlich mehr erreicht als ich wollte und könnte sogar bisschen Geld für Spielergehälter auf Seite legen.

Soll ich zufrieden sein und einfach das Thema abhaken oder gierig sein wie die meisten hier und versuchen noch 1 Mio mitzunehmen?

Heute Abend werde ich mich entscheiden und morgen früh bin ich schlauer.

Eine Sache noch: Kann er überhaupt morgen plötzlich um 6-7% sinken? (Theoretisch möglich aber alle Neuzugänge haben ja zuerst mal 1-2 Tage den MW gehalten und sind dann gesunken?) Denn, wenn er 1-2% steigt und man ein einigermaßen gutes Angebot bekommt, hat man ja gewonnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:
Je mehr ich hier lese, desto schlimmer wird es... Ich brauche 14 Mio und wollte ihn heute abgeben. Hab ja eigentlich mehr erreicht als ich wollte und könnte sogar bisschen Geld für Spielergehälter auf Seite legen.

Soll ich zufrieden sein und einfach das Thema abhaken oder gierig sein wie die meisten hier und versuchen noch 1 Mio mitzunehmen?

Heute Abend werde ich mich entscheiden und morgen früh bin ich schlauer.

Eine Sache noch: Kann er überhaupt morgen plötzlich um 6-7% sinken? (Theoretisch möglich aber alle Neuzugänge haben ja zuerst mal 1-2 Tage den MW gehalten und sind dann gesunken?) Denn, wenn er 1-2% steigt und man ein einigermaßen gutes Angebot bekommt, hat man ja gewonnen...

Erfahrungsgemäß ein ganz klares NEIN! Wie du schon sagtest, das gute/schlechte ist das Neuzugänge erst einmal stagnieren bevor sie fallen..
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn für 13,6M gekauft bei 11,5MW und ich werde ihn erst am Donnerstag verkaufen.
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Hat heute jemand ein Angebot erhalten? Wie hoch war es?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

moin. hab hier n angebot über 18,3 mio. ich tendiere zur annahme ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meins ist sein MW... werde noch morgen abwarten (habe 18.5 mio schulden ^^)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.