preload
basicPlayer

Shaqiri gegen Aigner tauschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Shaqiri oder Aigner
PRO Shaqiri
41%
 41%  [ 5 ]
PRO Aigner
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:55   Titel: Shaqiri gegen Aigner tauschen Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte heute noch Shaqiri gegen Aigner tauschen.
Aigner ist auf dem TM...

Aigner hat halt relativ "machbare" Gegner vor sich, spielt aber natürlich im Vergleich beim schlechteren Team.
Shaqiri bleibt eine Unbekannte. Man weiss nicht, wieviel er diese Saison tatsächlich Spielzeit bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal für Shaqiri gestimmt. MMn ist Shaqiri momentan einfach zu billig zum abgeben. Ich denke er wird durch die 3fachbelastung schon einige BuLi Spiele absolvieren, in welchen er auch stark punkten wird. Dadurch wird sein MW wieder hochgehen und erst dann würde ich über einen Verkauf nachdenken.
Von Aigner halt ich auch nicht so viel, denke nicht dass der Frankfurter Höhenflug lange anhalten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

hm ich glaub ich wuerde aigner nehmen. shaqiri wird schon eher weniger spielen denke ich. aigner spielt sicher, machbare gegner, die spielen grad ja auch gut. jetzt gegen hsv, auch machbar fuer die. der wird noch steigen und du verkaufst ihn dann bei 5m oder so...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Aigner gestimmt. Ich selbst bin zwar am überlegen, ihn abzugeben, aber nur aus dem Grund, dass ich 1-2 gute Spieler auf Dauer brauche. Shaquiri wird in den nächsten Monaten (außer es passiert was besonderes) nicht über kurzeinsätze hinauskommen. Aigner hat allein im nächsten Spiel Potenzial auf mehr Punkte als Shaquiri in der HR!

Also Pro Aigner
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mit Aigner wirst du in den kommenden Wochen besser fahren da er gesetzt ist und die Eintracht gegner auf Augenhöhe hat. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459962
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.