preload
basicPlayer

Sven Bender für 5,4 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sven Bender für 5,4 verkaufen?
Ja mehr wirds nicht
62%
 62%  [ 5 ]
Nein er steigt oder spielt
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 19:53   Titel: Sven Bender für 5,4 verkaufen? Antworten mit Zitat

Computer bietet heute 5,4 für BVB Sven Bender. Würdet Ihr Ihn verkaufen? Denkt Ihr er steigt oder spielt bald wieder eine Rolle? War zwar noch nie so ein Freund von den 6ern aber Bender fand ich letztes Jahr schon beeindruckend. Bei uns sind noch Leute wie GK, Kehl, de Jong, Voronin, Elia, de Bruyn, vdv, Afellay frei. Allerdings bietet man nie alleine!! ,-)

RH gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn für den Preis nicht verkaufen. Denke, dass BVB rotiert wegen 3fachbelastung, wodurch dein Bender auch mal spielen wird und dadurch höher als 5.4 steigen wird.
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube eher nicht an ene MW-Steigung, wenn Bender nur durch das Rotationsprinzip zu Einsätzen kommt und keine Stammkraft ist. Dafür ist sein MW ja jetzt schon zu hoch

Da würde ich diese Summe lieber in andere Spieler investieren. Ist halt nur Interessant, wenn er öfters eingesetzt wird, aber wenn alle Gesund bleiben, dann wirds aktuell schwierig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt ,

danke für deine Hlfe erstmal.

Oh Jesus da fragste mich nun was mit dem Bender.... Ich muss ehrlich zugeben ich bin eigentlich ein Fan von Bender von beide.
Wie du schon sagtest er hat die letzten zwei Jahre einfach beeindruckend gepunktet auser das letzte Jahr zur RR... und seit dem ist einfach nix mehr mit dem Bender ich kann das garnicht so richtig glauben... der ist doch soooo guuuut.. aber die Tatsache spricht langsam für sich...

Ich denke schon das er bald spielt aber so als 100% Stammkraft kann man ihn leider nicht mehr sehen. Auser Kehl verletzt sich mal wieder aber das geht jetzt auch schon ne sehr lange Zeit gut, zu gut eigentlich hehe...

Ich hätte ihn auch gerne.. und durch die Doppelbelastung was nun ansteht alle 3, irgendwas Tage ein Spiel für Dortmund würde ich hoffen das er seine Einsatzzeit in der bulli bekommt..

Aber wie gesagt ich bin ein Fan von ihm und sehe das vielleicht nicht ganz so wie man es beurteilen sollte..

Für mich ein Klasse Spieler den ich eigentlich bei 8 Mio sehe.

Good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich da noch die freien Spieler sehe, dann würde ich weiterhin auf BenderS setzen!

Warum auch nicht, Kehl ist bekanntlich auch gerne mal verletzt, zudem kommen jetzt die englischen Wochen, d. h. jetzt ist die Zeit der BU´s

Der MW sollte auch relativ stabil bleiben, somit kannst du noch reagieren wenn du was neues "besseres" bekommen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also die Frage ist ja immer in wie weit du Alternativen für ihn hast bzw. ob du welche brauchst... dein Kader gibt soweit ich das überblicken kann im Mittelfeld nicht wirklich viel her, nichts destotrotz würde ich ihn abgeben !

Gündogan steht mMn nicht zur Disposition, da er den offensiveren Part der Doppelsechs gibt.
Kehl auf der anderen Seite ist fit, spielt gut und Kapitän... falls er sich nicht verletzt sehe ich nur geringe Chancen, dass Bender ihn auf Dauer verdrängt... durch die Rotation wird er das eine oder andere Spiel machen, jedoch wäre mir das bei 5,4 Mios nicht genug !

RH bitte hier, danke:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460143
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke für Deine Hilfe.

Das ist ne schwierige Sache. Rein Marktwerkttechnisch muss man halt sagen, dass ein Kehl weniger oder gleich viel wert ist, wie ein Bender, der ja aktuell nur Ersatz ist. Daher würde ich das Angebot annehmen.
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe du hast ihn noch im Team, hoffe bei dir halten die Angebote zwei Tage

Würde annehmen, denn derzeit macht es für klopp keinen Sinn seinen Kapitän rauszunehmen, denn die Mannschaft braucht ihn diese Saison bisher mehr als zuletzt, da Gündogan etwas Entlastung braucht die kreative Lücke von Kagawa aufzufangen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4435884#4435884
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.