preload
basicPlayer

Alaba vs. Draxler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
David Alaba
57%
 57%  [ 12 ]
Julian Draxler
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 10:02   Titel: Alaba vs. Draxler Antworten mit Zitat

Hi,

hab da ein Problem durch den Kauf von Schlaudraff... Bin nun 4,7 Mio inne Miese und die Schulden müssen getilgt werden.

Koo und Sorg sind bereits weg, sodass nur noch 4,1 Mio zu zahlen sind!

Heute habe ich Angebote für Draxler und Alaba bekommen, die beide für die Schuldentilgung reichen würden.

Wen würdet ihr verkaufen? Den verletzten Alaba, der aber evtl an seine letzte Saison anknüpfen kann, wenn er wieder fit ist? Oder eher Draxler, der vielleicht seinen Stammplatz dank Rotation verlieren könnte? Evtl auch kurzen Blick auf mein Team werfen, da ja auch ein wenig davon abhängt

Rückhilfe natürlich gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte beide.

Draxler wird ne gut-punktende Rolle spielen und Alaba ist in einem Monat wieder dabei und verstärkt dich dann ungemein.

Verkaufen würde ich: Tasci und Choupo-Moting
Beide werden mit ihren Clubs in diesem Jahr nicht viel punkten können.

Du hast danach noch :

Jentzsch
Lahm-Fuchs-Matip
Reus-Götze-Ribery-Draxler-Risse
Schürrle-Schlaudraff

Risse kann erstmal für Alaba auflaufen, das bringt dir langfristig wohl am meisten für dein Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hei,
Draxler würde ich auf keinen Fall verkaufen. Bei Alaba ist es schwierig. Habe ihn aktuell selber im Team. Jedoch glaube ich, dass er schon recht bald wieder spielen wird und auch seine Leistungen von der letzten Saison bestätigen kann.

Deshalb finde ich den Vorschlag von meinem Vorposter gut. Tasci ist momentan nicht mal mehr 100% Stammspieler und deswegen zu unsicher. Und Choupo brauchst du auch nicht, da du mit Schürrle und Schlaudraff 2 gute Stürmer hast (Wobei da abzuwarten bleibt, wie Hannover spielt, wenn Diouf wieder fit ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf jedenfall beide behalten. Vorallem Draxler wird sein Stammplatz denk ich nicht verlieren
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Danke.

Ich würde auch Draxler und Alaba behalten!

Choupo + Tasci oder Matip wären meine Tilgungsvarianten, das ist aber Geschmackssache, würde eher Matip abgeben, da er wohl mit Höwe in Rotation steht. Ob Höwe wirklich RV bleibt ist m.M.n. fraglich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe. Ich wuerde Tasci und Castro abgeben brauchste beide nicht und dann hast nach dem Spieltag ca. 3 MILLIONEN fuer Ersatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe!

Würde dir auch raten, die Beiden zu behalten, da beide Spieler einfach eine Menge Potential haben und es schade um die Beiden wäre.
Verkaufen würde ich auch Tasci und C.M.. Um Tasci ist es schade, aber auch er hat bisher die 100Punkte Marke einfach nicht knacken können. C.M. traue ich zudem nicht so viel zu, weshalb man ihn auch noch gut verkaufen kann.
Insgesamt kannst du es bei deinem Team auch leisten, zwei Spieler abzugeben.
ssl
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall Alaba behalten. Er wird wenn er wieder gesund ist mit Lahm die festen Außenverteidigung bilden, da bin ich mir sicher.

Draxler... Hmm naja. Er hat zwar seine guten Spiele und Momente, aber auf Dauer glaube ich nicht das er permanent Spielzeit bekommt. Dafür ist der Schalker Kader zu gut bestückt.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460222
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.