preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Pinto
80%
 80%  [ 17 ]
Derdiyok
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 09:17   Titel: closed Antworten mit Zitat

Wer holt mehr Punkte? Könnte 1.1 tauschen...
Außerdem könnte ich Poga holen und müsste dafür Matip oder Wollscheid abgeben würde dafür aber 2 Mio ca. kassieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2012 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hätt ich die Möglichkeit Pogatetz zu holen und dafür Matip oder Wollscheid abzugeben und ca. 2 Mio Gewinn zu machen... Was meint ihr?
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde auf Pinto setzen. In Hoppelheim geht es drunter und drüber.

Darüberhinaus würde ich weder Matip noch Wollscheid abgeben. Pogatetz brauchst du nicht.

Würde mich über RH freuen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460236
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Pinto tendieren, da ich Hannover als Team stärker einschätze. Und Derdiyok in Kombination mit seinem Verein werden Dir sicherlich oft Minuspunkte einfahren.

Auch würde ich nicht Wollscheid oder (schon gar nicht!) Matip gegen Poga eintauschen. Hättest zwar 2 Millionen mehr, aber Poga+ investierte 2 Millionen bringen Dir ganz bestimmt weniger Punkte als Wolle oder Matip!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460249
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ganz klar Pinto halten! Solider Punkter.....Derdiyok wäre mir momentan zu unsicher, da auch Joselu auf Einsätze brennt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu Derdiyok und Pinto:
das ist natürlich jetzt nicht so leicht. Pinto ist der solide Punkter, von dem du zwischen 60-90 Punkte erwarten darfst, mehr ist da dann aber auch nicht mehr drin. Derdiyok hat dagegen das Potential und könnte noch explodieren und ist dann auch für 100 Punkte gut. Da es aber insgesamt bei Hoffenheim zurzeit drunter und drüber geht und auch Derdiyok nicht ganz konkurrenzlos ist, würde ich wohl eher Pinto behalten.

zu Pogatetz und Wollscheid/Matip:
auch nicht ganz einfach, aber hier würde ich keinen der Beiden für Pogatetz opfern. Sicherlich ist er ganz solide und wird wohl 50-80 Punkte machen können. Die anderen Beiden haben aber eindeutig das Zeug für 100 Punkte. Die 2Mio sind schon irgendwo verlockend, würde ich aber ehrlich gesagt nicht machen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460233
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig sollte Pinto die bessere, weil konstantere Wahl sein. Doch wenn es bei Hoffe nicht mehr drunter und drüber geht und das Team sich findet, kann Derdiyok explodieren. Dennoch würd ich den Tausch machen, da nicht absehbar ist, wann es besser wird.

Pogatetz ist grundsolide und wird ordentlich punkten. Aber an einen Wollscheid oder Matip kommt der nie und nimmer ran.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460258
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar weitere Meinungen. Habe nun auch überlegt eventuell Matip/Wollscheid + Vierinha abzugeben und dann Pogatetz+Derdiyok zu holen. Was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ich würde auch definitiv alles so lassen und Pogatez und Derdi weg lassen. Wolfsburg und Hoffenheim werden auch besser und die beiden auch mal bessere Zeiten haben, aber sie können nicht besser punkten wie Pinto und schon gar nicht besser als Matip oder Wollscheid. Alles so lassen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich sogar die Möglichkeit Kvist zu bekommen im Tausch für Pinto!?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es weitere Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.