preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun um Hunt zu holen ?
Pizza und Junuzovic weg! Auf jedenfall machen
57%
 57%  [ 4 ]
Pizza und Rode weg! Sportal mag Rode nicht.
42%
 42%  [ 3 ]
Hunt nicht holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 19:47   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hi,

wollt etwas mein Mittelfeld aufwerten, (obwohl Abwehr und Sturm nötiger - is aber nix auf dem Markt), überleg nun Juno und Pizza gegen Hunt zu tauschen.

Alternativ ginge auch noch die Abgabe von Rode, nach dem er von Sportal nur ne 3,5 bekommen hat und im Kicker ne 2 gehe ich von aus, dass Rode nicht zu den Lieblingsspielern von Sportal gehört.

Was meint ihr? Machen oder lieber nicht?

Vor allem Pizza ist so nen Ding, wenn Osram den nur 2 Minuten reinlässt, ich mein Pizza ist gut, aber er ist kein Außerirdischer....

Andererseits, wenn er wenigstens mal ab der 65sten reinkäme würde ich mir einiges von ihm versprechen....

Bei Antwort+Link 100%rh, sofern ich was gscheits beitragen kann...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2012 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Rode, nach dem er von Sportal nur ne 3,5 bekommen hat und im Kicker ne 2 gehe ich von aus, dass Rode nicht zu den Lieblingsspielern von Sportal gehört.

Das ist eine riesen Sauerei.

Ich bin Schalker und muss sagen Rode und Schwegler sind sehr stark.
Die Benotung von Sportal ist eine Frechheit. Diese Unobjetive Bewertung lässt mich ernsthaft darüber nachdenken comunio den Rücken zu kehren.
Bayern und Dortmund können durchschnittlich spielen, werden aber trotdem besser bewertet. Das ist ungerecht.

Rode ist ein super junge, behalte ihn und lass uns lieber ne Contra Bewertung Sportal Aktion machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast eigentlich recht! Ich habe das Spiel ebenfalls komplett verfolgt und kann die Rode Wertung nie und nimmer verstehen - und das hat sicher nichts mit dem Lob vom Moderator (Fuss) zu tun.

Rode hatte, wie ich finde, sensationell gespielt. Die Kickerbenotung passt! Die von Sportal ist meilenweit daneben.

Aber deswegen frage ich mich halt, was muss ein Rode denn leisten, um eine 2 zu bekommen??? Normalerweise bin ich schwer von dem Spieler überzeugt und würde Juno gegen Hunt tauschen, aber bei diesen Vorzeichen?

Ok, bissel abgeschweift, aber mich regts halt immer noch tierisch auf...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt scheint ja nachdem die anderen "gestandeneren" Spieler weg sind nun eine wichtige Rolle zu übernehmen. Würde ihn holen. Denke Pizzaro und Junuzovic im Tausch wäre nen guter Deal. Wenn Gomez zurück ist wird Pizarro noch weniger Einsatzzeit haben als sowieso schon. Hoffnung das er vor der 65. reinkommt ohne verletzte habe ich auch wenig. Bin selbst Pizza fan aber glaube da wird nicht viel bei rum kommen.
Ob Junuzovic oder Rode ist glaub ich knapp. Einerseits bist du etwas Werder lastig wenn du Junu und Hunt hast, andererseits traue ich Werder mehr zu als Frankfurt. Rode ist nen sehr talentierter Spieler keine Frage, nur mittelfristig wird die Eintracht auch fiese Phasen durchmachen und da könnte ein Rode auch gerne mal gar nicht oder negativ punkten.

Schau mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460268
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.