preload
basicPlayer

Thomas Müller holen, Alaba & Arango abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller holen?
Ja!
38%
 38%  [ 5 ]
Nein, Arango & Alaba halten!
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:07   Titel: Thomas Müller holen, Alaba & Arango abgeben? Antworten mit Zitat

Moin zusammen, heute ist Thomas Müller bei uns auf dem Markt.

Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu holen, allerdings müsste ich dafür wahrscheinlich Arango und Alaba abgeben, da ich ca. 2 Mio im Plus bin und 13,5 bieten müsste um Müller zu bekommen.

Würdet ihr das machen oder soll ich da lieber die Finger von lassen?

RH kommt bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2012 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Jogi_87
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm schwierig, weil man nicht weiss, ob Müller immer zum Einsatz kommt und wie BMG mit der Doppelbelastung zurecht kommt. Ich würde dazu tendieren Müller zu holen, aber nicht Alaba mit Arango abzugeben, sondern Aigner. Ich glaube nämlich nicht dass der Lauf der Eintracht lange anhält.

Bitte um Rückantwort:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460347
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Alaba und Arango behalten. Wenn Robben wieder fit ist, wird müller auch öfter rausrotiert werden. Zudem bekommen Alaba und Arango schon mehr Punkte zusammen als Müller allein. Ich vermute sogar, dass Alaba, er ist sicher für lV gesetzt mehr pkt holen wird als Müller.
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen...
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde es nicht tun, Alaba und Arango werden sicher mehr punkte holen, und desweiteren ist es fraglich ob Müller spielt wenn alle fit sind, und wenn dann wird immer viel rotiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Müller nicht holen? Er hat die meisten Punkte!! Auch wenn rotiert wird, wird er seine Punkte machen... Warum sollte er nicht spielen, vor allem in der Bundesliga. Dass er in der CL gg RibRob rausrotiert finde ich wahrscheinlicher als in der BuLi. Ausserdem ist er vielseitig einsetzbar.

Alaba ist frühestens in einem Monat wieder einsatzbereit, dafür ist sein MW ganz schön hoch.... wobei bei den dynamischen MW-Bewegungen z.Z. kann es durchaus sein, dass er in nem Monat das doppelte Wert ist. scheiss algo... naja... Auf Punkte musst du dennoch lange warten.

Gladbach spielt unter ihren Möglichkeiten. Arango könnte man abgeben, um sich Müller leisten zu können. Jedoch reicht das kaum und du müsstest noch einen abgeben. Da Alaba grad nicht punkten kann. Ja mache den Tausch.

Ansonsten halte ich von den Stuttgartern nicht viel. Könnte man auch abgeben. Oder den Pinto. Der grad unter geht zwischen allen anderen aufbrausenden Hannoveranern.

Grüße!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.