preload
basicPlayer

~~~ Wen zur Schuldentilgung weg? 8,9 Mio Miese...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

~~~ 8.900.000 Miese tilgen über...
... Shaqiri + Höwedes
0%
 0%  [ 0 ]
... Shaqiri + Bamba
75%
 75%  [ 3 ]
... Höwedes + X (bitte kurz erläutern)
25%
 25%  [ 1 ]
... Bamba + X (bitte kurz erläutern)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 16:22   Titel: ~~~ Wen zur Schuldentilgung weg? 8,9 Mio Miese... Antworten mit Zitat

Servus,

habe - 8.900.000 € Verbindlichkeiten, nachdem ich Shaqiri und Höwedes gekauft habe. Nun weiß ich nciht, was ich mit dieser Situation anfangen soll.

1) ich gebe beide (Höwedes+Shaqiri) mit Gewinn wieder ab und hol mir noch zwei bis drei backups.

2) ich verkaufe Bamba Anderson + X. Aber die Eintracht spielt momentan klasse und Bamba hat schon in Liga 2 überzeugen können?

3) andere Lösung: bitte erläutern.

!!! Da ich nun ein paar Tage nur sporadisch online bin, kann ich keine RH leisten! Wer dennoch aus einem positiven Antrieb seine Meinung abgeben möchte, dem würd bei Gelegenheit auch nen Rat ausgeben

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

nabend yeboah,

also ich würde auf jeden fall, wenn das reicht, anderson und shaquiri abgeben. ich gebe dir auch fix noch meine meinungen dazu:

1.) shaquiri: er hat einfach leider keinen sicheren stammplatz. sind ribery und robben fit, werden die auch spielen. im mittelfeld ist generell ein riesiges gedränge, aber letztendlich werden ribery und robben wieder spielen, wie das halt immer so bei den bayern ist....

2.) anderson: klar spielt die eintracht momentan gut, aber es kommen auch wieder andere zeiten. die hamburger hatten am wochenende auch schon eine chancenflut und müssen das spiel eigentlich gewinnen. anderson war immer mal wieder gut, fakt ist aber, dass er in gladbach auch nicht den durchbruch geschafft hat und dann das weite gesucht hat. ich finde den überbewertet und vor allem, es ist ein frankfurt verteidiger, die kommen schon noch auf den boden der tatsachen zurück. bevor die abgestiegen sind, waren die auch erst überragend und dann schupp, waren sie in liga 2

beste grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.