preload
basicPlayer

Gündogan vs. Ibisevic - RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben um aus den Schulden zu kommen?
Gündogan
14%
 14%  [ 2 ]
Ibisevic
85%
 85%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:04   Titel: Gündogan vs. Ibisevic - RH!! Antworten mit Zitat

Moin Communisten,

muss noch ca. 5.4 Mio Schulden tilgen. Holtby ist schon verkauft und jez steh ich vor der Entscheidung entweder Gündogan oder Ibisevic abzugeben. Eine andere Lösung ist nicht mehr drin da ich ja morgen im plus sein muss. Wen würdet ihr abgeben?

Link = RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gündogan behalten und Ibisevic verkaufen, da Gündogan einfach besser ist und auch beim besseren Team spielt. Außerdem ist er beim BVB recht sicher gesetzt. Mit ihm hast Du im Mittelfeld 4 super Spieler.

Damit Ibisevic punktet, braucht er Tore. Ohne Tor holt er sehr oft Minuspunkte.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460589
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab die Frage nicht richtig gelesen!^^ Falsch gevotet sorry

Ich würde definitiv Gündogan abgeben. Ibisevic ist mit einer der besten Stürmer der BL und wird locker über 15 Tore schießen. MMN wird auch eher Gündogan Opfer der Rotation als Ibisevic. Stuttgart hat keinen annähernd so guten Stürmer wie Ibisevic. Er ist zu 1000% gesetzt. Außerdem wenn du Ibisevic JETZT verkaufst, machst du definitiv keinen guten Deal. Wegen der Roten Karte in München ist sein Marktwert nach unten gerutscht. In den nächsten Tagen/Wochen wird er wieder ordentlich steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige frage, aber ich würde an deiner stelle gündogan abgeben. er pendelt bei seinen leistungen zwischen genie und wahnsinn - leider immer noch viel zu oft - und hat mit bender und leitner auch eher die gefahr einer rotation vor der nase. je länger der bvb auf drei hochzeiten tanzt desto öfter könnte auch er auf der bank landen.

ibsevic hingegen droht dieses schicksal nicht. er ist gesetzt und unersetzlich beim vfb. zwar bekommt er auch minuspuunkte wenn er mal nicht trifft, doch er gehört sicherlich zu den top5-stürmern und die schaden nie im kader. er wird sicherlich 12 oder mehr hütten machen und seine minuspunkte dadurch mehr als auchgleichen. zumal sein mw derzeit auch viel zu niedrig ist, um ihn abzugeben.

rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.