preload
basicPlayer

Petersen oder Oczipka + Kruse freistellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wem die Papiere aushändigen?
Petersen
80%
 80%  [ 4 ]
Oczipka und Kruse
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 21:25   Titel: Petersen oder Oczipka + Kruse freistellen? Antworten mit Zitat

Servus,

bin nach gestrigem Herrmann-Kauf 4,6 Mio in den Miesen und es liegen folgende Angebote vor:

Zwei Optionen denke ich kommen in Frage, deren qualitativen Verluste einigermaßen kompensierbar wären.

Entweder verhöckere ich Petersen, auch wenn ich dann erstmal ohne "richtigen" Stürmer dastünde. Das hätte aber den Vorteil, dass zum Einen nur ein Spieler gehen müsste und noch rund eine Mio dabei on top herausspringen würde.

Alternativ nehme ich die Angebote für Kruse und Oczipka an. Bei letzterem würde es mir weh tun, immerhin ist er der einzige, der mir in der Verteidigung Punkte bringt. Zum anderen glaube ich ist seine (marktwertechnisch) und die Reise der Eintracht auch noch nicht zu Ende. Dafür bliebe mir dann aber wenigstens noch ein vermeintlicher "Knipser" und für die überschüssigen rund 1,6 Mio könnte ich mir bis Freitag ferner einen neuen Verteidiger holen...

Alle anderen Varianten würden wohl zu große Lücken reißen.

Also, was meint ihr oder gibt es (ggf. auch Bezug auf den restlichen Kader nehmen) noch eine andere Möglichkeit.

(P.S. Herrmann könnte ich selbst wenn ich es wollte nicht wieder direkt verkaufen, da wir eine 7tägige Verkaufssperrre drin haben)

Für die Faulen, einfach an der Umfrage teilnehmen.

Rückhilfe erfolgt im selben Umfang

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, soll kein Pushen sein, hat sich eh erledigt. 59 Aufrufe und keiner hielt es für nötig auch nur einen Satz zu hinterlassen, magere 4 Abstimmungen...
Chapeau.
Und jetzt soll mir keiner mit dem vermeintlichen Totschlagargument "leiste selber Hilfe" kommen, das tue ich oft genug ohne auch nur irgendwas dafür einzufordern.

Das ist schon etwas erbärmlich und gibt zu Denken. Und wieder, der eine oder andere mag es arrogant nennen, auch auf die Gefahr hin mich ferner zu wiederholen, es ist schon bezeichnend, dass in diesem Bereich des Forums nur noch wenige "große User" unterwegs sind. Selbsthilfe ist und bleibt wohl das probateste Mittel...

Mission failed!

Gute Nacht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 04:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Meister,

deinen Post hast du gestern um 22:25 Uhr eingestellt. Du hast schon eine spannende Erwartungshaltung!
22:25 in Deutschland gibt es sicher auch alternative Aktivitäten, als bei Comunio die Foren zu durchstöbern. Man kann das auch von 05:50 Uhr behaupten, aber da fällt die ein oder andere Option sicher weg!

Bleib also mal locker, andere Menschen haben auch ein Leben, allerdings bekommst du jetzt ne Hilfe von mir, damit ihr Forengötter euch nicht ständig über die mangelnde Qualität hier beschwert. Kann ja auch nicht sein, dass man als Master of Comunio um halb elf während der Woche keine RH bekommt!

Ich würde ganz klar Oczipka + Sorg verkaufen, sofern du deine Schulden mit den Geboten von heute begleichen kannst. Grund: Die Eintracht kommt m.A. nach recht bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und demzufolge werden sich die MW wieder in einem realistischen Bereich einpendeln.

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz davon abgesehen, dass der Kollege über mir völlig Recht hat, werde auch ich dir gern helfen.

Ich denke du musst Oczipka verkaufen.
Er ist zu viel Wert , du musst sonst an einen der großen im MF ran.
Verkauf ihn + Kruse und versuch noch günstige stammspielende Verteidiger zu finden.
Einen anderen Ausweg sehe ich nicht, solltest du Petersen halten wollen.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4438249#4438249
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lach, ad eins, wenn ihr Euch mein Team zum Zeitpunkt Eurer "Hilfen"- müsst also nicht einmal meinen Abschlusstext gelesen haben- angeschaut hättet, wäre aufgefallen, dass da bereits Petersen schon nicht mehr zu meinem Kader gehörte. Dies zur "qulitativ hochwertiger Hilfe". Des Weiteren, wenn 59 Leute den Thread aufrufen, ist es da zuviel verlangt, dass wenigstens EINER antwortet? Ich denke nicht und wüsste also auch nicht, was daran eine, wie sagte ein Vorredner, spannenede Erwartunsghaltung, versehen mit einem Ausrufezeichen sei. Wenn man zum Gegenschlag ausholt, dann sollte man sich vorher vllt. mal Gedanken machen bzw. darüber reflektieren, ob selbiger einen nicht schlicht mehr konterkariert als weiterhilft.

In diesem Sinne, ab und an einfach entweder mal richtig lesen oder die Klappe halten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.