preload
basicPlayer

Hajnal, Jantschke oder Rodriguez verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Hajnal
30%
 30%  [ 3 ]
Jantschke
20%
 20%  [ 2 ]
Rodriguez
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 04:43   Titel: Hajnal, Jantschke oder Rodriguez verkaufen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich benötige noch ca. 750 TEU zur Schuldentilgung und leider reicht ein Verkauf von Vucevic nicht aus.
Daher meine Frage: Wen soll ich verkaufen?

1.) Hajnal: M.A. nach großes Potenzial, allerdings habe ich schon mit Tasci und Ibesivic zwei Stuttgarter im Team. Drei sind mir eigentlich zu riskant.
2.) Rodriguez. Auch Potenzial, allerdings habe ich hier noch mit Schäfer einen weiteren Wolfsburger im Team.
3.) Jantschke: Irgendwie traue ich Gladbach keine gute Saison zu. Aber durchaus ein talentierter Spieler.

Tasci und Schäfer stehen für mich zur Diskussion. Hatten zwar einen schlechten Start, sind aber beständige Punkter.

Diouf ist zwar noch verletzt, aber auch hier kommt ein Verkauf nicht in Frage, da er enormes Punkte- sowie MW Potential hat.

Wie ihr seht, sehe ich in allen drei o.g. Verkaufskandiaten Potential und daher kann ich mich nicht richtig entscheiden.

Die Problematik resultiert aus dem Kauf von Carvajal von Leverkusen. Er steht aber erst einmal nicht zur Diskussion, da er mich gg. Freiburg sehr überzeugt hat und ich ihm sehr viel zutraue.

Danke für eure Hilfe!

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kam keine Antwort. Daher mache ich es einfacher und habe mal eine Umfrage beigfügt. Über einen kurzen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.