preload
basicPlayer

Schweinsteiger vs. Kiyotake+Delpierre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger vs. Kiyotake+Delpierre???
Schweini behalten!
66%
 66%  [ 12 ]
Kiyotake + Delpierre behalten!
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 20:58   Titel: Schweinsteiger vs. Kiyotake+Delpierre Antworten mit Zitat

Macht der Schweini mehr Points als die beiden anderen? Entweder ihn oder die anderen beiden muss ich verkaufen. Wen verkaufen Schweini oder Kiyotaka + Delpierre?

Rh bei Link.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde Schweini behalten, der wird ne super Saison mit Bayern spielen und denke das die Rotation weiterhin eher Gustavo und Martinez betrifft!
Kiyotake ist grade gehypet und seinen mw nicht wert, weil Nürnberg auch einbrechen wird
Hoffenheim könnte sich fangen ist aber kritisch. da würde ich sagen das ist kein großer Verlust
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe würde auch schweini behalten, der holt mehr punkte, bei den anderen weiß man nie und delpierre holt nie viele punkte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich würde auch Schweinsteiger behalten. Scheint wieder gut in Form zu sein und ist diese Saison auch sehr torgefährlich! Alles in allem hat Bayern eine super Truppe und Schweine eine tragende Rolle -> pro Schweini!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also in deiner Situation auf jeden Fall auch pro Schweini, da bei diesem eigentlich auch niciht die Gefahr besteht, rausrotiert zu werden.

Kiyotake und Delpierre punkten momenatn zwar auch sehr gut, aber bei Schweini ist als einzigstem auch eigentlich die Gewissheit da, dass dies auch so bleiben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Ganz klar pro Schweini! Der findet gerade seine alte Form und sogar seine nie wirklich dagewesene Torgefährlichkeit!
Ich könnte mir vorstellen, dass er trotz all der Rückschläge eine super Saison mit 150+X Punkte spielt! Ich bin jedenfalls froh in zu haben!

Wenn du willst, würde ich mich über eine Rückhilfe zu anderen Thema freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4441800#4441800
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.