preload
basicPlayer

Kader verbesseren durch Usami oder Inui?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Inui oder Usami?
Inui
33%
 33%  [ 4 ]
Usami
58%
 58%  [ 7 ]
keinen
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:31   Titel: Kader verbesseren durch Usami oder Inui? Antworten mit Zitat

Da meine Mannschaft immoment schwächelt würde ich mein Kader gerne durch zwei momentan gute spielende Spieler verbessern.

Infrage kämen dafür immoment Inui und Usami.
Beide spielen stark jedoch ist der Markwert von Inui auch dem entsprechend
Abgeben würde ich Abdellaoue (für mich ein Rätsel warum er nicht spielt) UND Matip .

was denkt ihr usami oder inui ?

RH sowieso
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nicht im Geld schwimmst würde ich USAMI holen - wenn Hoffe in Fahrt kommt ist der für das Geld für einige Punkte gut.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461204&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt ist grad auf einer Erfolgswelle. Ich persönlich glaube, dass das nicht mehr lange anhält, aber solange würde ich an deiner Stelle mein Geld in Inui investieren.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461207&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide:) Ich würde mir an deiner Stelle auch beide zulegen. Hoffenheim und Frankfurt werden eine solide Runde spielen. Besispiele für kleinere Mannschaften in den letzten Jahren die eine gute Saison gespielt haben waren z.B. der KSC oder auch Mainz. Ich denke Frankfurts Team hat so viele Top-Talente wie Rode, Jung, Trapp, Oczipka und auch Inui, das die eine tolle Saison haben werden. Bei Hoffenheim tummeln sich ebenfalls genug Talente, so das sie zumindest im oberen Tabellendrittel landen sollten. Außerden sind die Japaner die neuen Brasilianer, jeder braucht einen oder am besten zwei, also natürluch auch du:)!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für usami entscheiden !

usami lässt langsam sein potenzial aufblitzen und ist um einiges billliger als inui !
inui ist super teuer - klar spielt er derzeit klasse, aber frankfurt wird so nicht weitermachen und dann werden auch seine punkte leiden ...
bei usami sollte es eher richtung oben gehen. inuui spielt am limit.

wegen geld pro usami !

solltest du aber inui erst am samstag bekommen können, würde ich ihn mal holen und dann wieder verkaufen, sein wert wird hochgehen - ich denke da kannst du bissi as an gewinn mitnehmen !

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461198
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.