preload
basicPlayer

Huszti vs. ribery einer muss gehen !!! rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Huszti
87%
 87%  [ 14 ]
Ribery
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 19:35   Titel: Huszti vs. ribery einer muss gehen !!! rh 100% Antworten mit Zitat

hab mir ribery als speku geholt.
jetzt überleg ich ihn zu halten und dafür husti abzugeben.

ribery spielt bei bayern und wird sicher seine punkte machen.aber ob er nichtmal das ein odere andere spiel geschont wird weiß man halt net.

husti spielt beim schlechteren verein aber ist momentan bombig drauf und könnte eine riesen saison spielen.

konto ist bei - 15 mio
also einer muss sicher gehen aber wer ???
rh garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

dumme frage...
definitiv ribery behalten. Der is absolut für 250 Punkte drin. Denke nicht dass Huszti dieses Niveau halten kann.96 wird auch mal Spiele wie gegen Hoffe haben und da gibts wenig Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur henritank anschließen. Auch wenn Huszti noch so gut spielt wird Ribéry am Saisonende sicherlich mehr Punkte haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der BL.
Sollte er 34 Spiele machen, ist er sicher für 200 Punkte+ gut.

ABER: Ich glaube er wird maximal 25 Spiele machen (ohne Verletzung) und sich schön mit Müller, Robben, Shaqiri und Kroos auf den 3 offensiven Mittelfeldpositionen des FCB abwechseln.
Sind wahrscheinlich immer noch 150 Punkte+. So viel traue ich Huszti aber auch zu.

Ich habe Huszti und wenn mir einer Ribery dafür bieten würde, würde ich natürlich annehmen.

Also trotz der Rotation beim FCB pro Ribery. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du immer vorher mitbekommst wenn Ribery mal ne Pause bekommt. Viel GLÜCK!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie meine Vorredner schon schrieben hast du damit 2 absolute Weltklasse Leute wovon du leider einen Opfern musst. Ich wurde mich hier auch für huszti entscheiden denn rib ist eine Bank auch wenn er das ein oder andere pauschen einlegen darf wird er trotzdem >150 Punkte landen.

Huszti wird das hohe Niveau mit 96 nicht lange halten können vorallem da auch die el und der DFB Pokal zusätzlich an den Kräften zehrt. Von daher Schätze ich sh schwächer ein als rib.

Also Verkauf huszti.

Hoffentlich könnt ich helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.