preload
basicPlayer

T.Müller + Junuzovic VS de Bruyne + Joselu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo macht mehr Punkte?
T.Müller + Junuzovic behalten
83%
 83%  [ 5 ]
de Bruyne + Joselu holen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 10:40   Titel: T.Müller + Junuzovic VS de Bruyne + Joselu Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Ich habe ua. Thomas Müller und den Junuzovic. Jetzt sind de Bruyne und Joselu auf dem TM. Da der Müller zwar stark ist, aber dieses Saison dem Rotationsprinzip zum Opfer fallen wird und der Junuzovic ein 6-er ist, habe ich überlegt ob ich die zwei nicht mit den offensiven de Bruyne und dem Hoffenheimer der sich sicherlich jetzt reingespielt hat in die erste Mannschaft, ersetzen soll.

Was denkt ihr, welches Duo macht mehr Punkte???

[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Müller behalten. Der war am Dienstag nur krank, sonst hätte er vllt wieder gespielt. Auch wenn er mal auf der Bank sitzt denk ich, dass er oft genug vor der 70. Min eingewechselt wird.
Bei Junuzovic und Joselu könnte man vllt eher drüber nachdenken die zu tauschen, aber ich bin mir da auch nicht sicher, ob Joselu dauerhaft Stamm bleibt, wenn Derdi aus seinem Tief raus is.
Also ich würde bei deinem aktuellen Team bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Müller und Junuzovic behalten. Klar rotiert Bayern viel, aber Müller punktet sehr gut sobald er spielt und ich denke er holt mehr Punkte als die beiden anderen zusammen.
Sollte es aber irgendwie möglich sein, versuche Junu gegen Josule einzutauschen. War gestern im Stadion und ich muss sagen der Junge hat sehr sehr gute Anlagen und sollte sich Hoffenheim weiterhin so präsentieren sind da einige Punkte drin.

Also pro Müller und pro Josule!
Falls Josule nicht möglich, einfach so lassen wie es ist!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.