preload
basicPlayer

Inui + Carvajal + Choupo -Moting vs van der Vaart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante wählen?
Inui, Choupo und Carvajal behalten!
100%
 100%  [ 4 ]
van der Vaart holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:35   Titel: Inui + Carvajal + Choupo -Moting vs van der Vaart Antworten mit Zitat

Heute ist vdV bei uns für 18,55 auf dem Markt. Könnte ihn über die Verkäufe von Inui, Carvajal und Choupo-Moting finanzieren...was haltet ihr davon, lohnt das überhaupt? 11 Spieler bekomme ich dann immer noch zusammen.

Trapp (Nikolov)
Alaba, Wollscheid, Johnson (Sakai)
Reus, Perisic, Gündogan, Xhaka, van der Vaart
Farfán
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich würde den Deal machen. Zwar ist es um Inui ein bischen schade, da ich bei der Eintracht im Moment keine Zeichen dafür sehe dass sie einbrechen werden, aber in der CL werden sie nächstes Jahr wohl auch nicht spielen. VdV hat bisher gezeigt warum er für den HSV ungemein wichtig sein kann. Rackert und ackert und schießt zudem noch Traumtore.

Würde allerdings statt Carvajal Perisic abgeben. Der Leverkusener hat bisher echt gute Spiele gezeigt und Leverkusen kommt auch besser in Fahrt. Außerdem würde mich das ewige Rotieren im Dortmunder Mittelfeld stören (laut sportal ist ja GK am Wochenende wieder in der ersten 11). Dann dazu Choupo Moting der am Wochenende auch nicht spielen wird und die Sache ist geritzt.
Hast dann zwar ne knappe aber dafür extrem starke Mannschaft!

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461301
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heiliges Kanonenrohr, mein Bester. Knapp 11 Millionen für Inui??? Ich mag den kleinen Kerl, doch 11 Millionen finde ich verhältnismäßig hoch. Mein Rat ist, ihn unverzüglich abzustossen. Auch wenn er selbst so gut wäre, wie Kagawa, Frankfurt ist nicht Dortmund und nichts ist statisch. Lass ihn jetzt ein, zwei Mal kaum punkten, dann ist sein Marktwert schnell wieder bei 7 Millionen (was auch schon nicht wenig ist).

Carvajal und Choupo-Moting solltest Du ebenfalls abgeben. Van der Vaart ist ein sehr guter Spieler und das allemal wert.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461358
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.