| Auf welchen der drei Spieler setzen? |
| Inui |
|
25% |
[ 8 ] |
| Kroos |
|
41% |
[ 13 ] |
| Robben |
|
32% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 10:06 Titel: Inui vs Robben vs Kroos |
|
|
|
Update 1:
Soo .. habe mal sowohl auf Kroos als auch auf Robben geboten und .. beide bekommen. Jetzt wäre tatsächlich die Frage; wen von beiden behalten?? Oder sogar .. beide behalten??? Müsste dafür zusätzlich zu Inui, Hunt und Sven Bender abgeben... Was meint ihr?
Variante 1: Inui und Robben abgeben, Kroos behalten
Variante 2: Inui und Kroos abgeben, Robben behalten
Variante 3: Inui, Hunt und Bender abgeben, Robben & Kroos behalten
Variante 4: Weitere Ideen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2012 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 10:12 Titel: |
|
|
Ich finde es echt irre, wie man jetzt schon darüber nachdenkt, ob man einen Robben oder Inui verpflichtet - 1 zu 1 auch noch.
Frankfurt ist diese Saison wirklich stark, zumindest was man nach den ersten 5 Spieltagen sagen kann...
Können die das Niveau halten? Das steht in den Sternen. Meistens können Aufsteiger das nicht. Die Mannschaft wird momentan von einer Euphoriewelle getragen, die dazu führt, dass meiner Meinung nach jeder Frankfurter Spieler maßlos überteuert ist. Das Spiel gegen Dortmund hätte auch 3:7 ausgehen können...
Ein Inui wird niemals auch nur annähernd am Ende der Saison einen vergleichbaren Punktestand aufweisen wie Robben, auch wenn dieser mal rausrotiert.
Kroos ist gesetzter 10 und hat momentan einen Lauf, aber ich finde auch ihn gerade zu teuer.
Würde an deiner Stelle definitiv Inui gegen Robben tauschen und am Ende der Saison wirst du dir für diesen Deal noch ins Fäustchen lachen.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461237
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 10:54 Titel: |
|
|
|
Wenn ich die Möglichkeit zum Tausch hätte, würde ich Robben nehmen. Der wird mehr Punkte holen als Kroos.
Frankfurt ist zur Zeit eine tickende Zeitbombe. Sobald 1-2 Spiele verloren sind, wird man wieder in der Realität landen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 11:02 Titel: |
|
|
Hey,
finde die Situation schwer. Klar hat den Frankfurtern niemand so eine Leistung in den ersten fünf Spielen zugetraut. Selbes gilt aber für Gladbach letzte Saison. Natürlich können sie überraschen, aber für mich wäre das Risiko selber zu hoch. Würde daher für einen der beiden Bayern Spieler abgeben.
Kroos spielt zur Zeit klasse. Hat das Auge für den Mann (hatte er auch früher, bloß diesmal wirkt alles frischer und schneller beim ihm) und schießt auch ein paar Tore. Außerdem kann er notfalls noch andere Positionen spielen und ist nicht nur auf die 10er Position gebunden, wobei er meiner Meinung nach dort am stärksten ist.
Robben wirkt nach der letzten Saison auch deutlich besser. Hat viele Tiefschläge einstecken müssen aber scheint wohl gestärkt daraus zu kommen.
Könnte meiner Meinung nach eine ähnliche Entwicklung wie Ribery hinlegen und eine super Saison hinlegen.
Manko bei ihm sind natürlich die kleinen Weh-Wehchen die er immer hat und seine Verletzungsanfälligkeit.
Dadurch das Jupp aber öfters Rotieren wird könnte er diesmal halbwegs von größeren verschont werden.
Finde die Entscheidung zwischen beiden daher nicht sehr einfach. Würde mich auf dem Bauch heraus für Robben entscheiden, weil er einfach einer ist, der bei konstanten sehr guten Leistungen auch an den 200 Punkten kratzen kann.
Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461275
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 13:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 05:29 Titel: |
|
|
|
Soo .. habe mal sowohl auf Kroos als auch auf Robben geboten und .. beide bekommen. Jetzt wäre tatsächlich die Frage; wen von beiden behalten?? Oder sogar .. beide behalten??? Müsste dafür zusätzlich zu Inui, Hunt und Sven Bender abgeben... Was meint ihr?
Variante 1: Inui und Robben abgeben, Kroos behalten
Variante 2: Inui und Kroos abgeben, Robben behalten
Variante 3: Inui, Hunt und Bender abgeben, Robben & Kroos behalten
Variante 4: Weitere Ideen?
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Sep 2012 09:50 Titel: |
|
|
Ich habe selber Inui und Robben und überlege sehr stark dafür Huntelaar zu holen, ich denke ich werde Inui 1:1 gegen Huntelaar tauschen.
Entweder der Inui ist ein 2.Kagawa und ich ärger mich Ende der Saison schwarz oder aber ich mache nen tollen Deal.
Da aber Frankfurt nicht ein 2.Dortmund ist und die im Gegensatz zur defensivstarken Borussia aus Gladbach (Vorsaison) zu viele Gegentore kassiert, denke ich nicht, dass die so weitermachen.
Findet ihr es nicht krass das man mit dem Geld von Inui einen Huntelaar kaufen kann  ?!?!?!?!?!?!? ich bin iwie baff, comunio und seine kranken MW-verläufe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 09:56 Titel: |
|
|
Ich würde Robben und Kroos halten einfach, weil Bayern dieses Jahr viel zu stark ist für die BuLi und das sage ich nicht weil ich ein großer Fan bin
Es ist einfach bei Bayern weißt du das sie konstant weiter punkten werden bei der Eintracht ist das nicht der Fall.
Gib die drei ab und halte die beiden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4444916#4444916
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2012 09:39 Titel: |
|
|
Sven Bender hat keinen Stammplatz Aaron Hunt spielt momentan sehr gut ebenso Inui.
Allerdings sind Hunt und Inui nahe am Mw Limit angekommen.
Würde nicht zweimal überlegen und die beiden Bayern spieler halten.
Kroos und Robben durch Inui, Hunt und Sven Bender finanzieren ist wohl eine einmalige Chance die so schnell nicht wieder kommt.
Habe selbst Inui und bin sehr zufrieden mit ihm , allerdings habe ich nun T.Müller Quasi 1zu1 bekommen und werde Heute Inui für 11,7Mio abgeben
falls der Heute nicht 3 Nüsse macht
Wenn er Heute wieder sehr gut Punktet dann steigt er eventuell noch weiter im Mw und geht dann halt erst am Donnerstag übern Jordan.
Also unbedingt Robben + Kroos halten!
Gruß Boon
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde