preload
basicPlayer

Lahm vs. Piszczek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lahm
64%
 64%  [ 9 ]
Piszczek
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:03   Titel: Lahm vs. Piszczek Antworten mit Zitat

Hallo,
muss wohl einen der beiden verkaufen um meine schulden zu begleichen. Wer glaubt ihr wen ich verkaufen sollte? Zu bedenken wäre vielleicht noch dass Lahm ca. 1,5 mio. mehr kostet.

Rückhilfe gibt's bei Begründung zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es anstelle der beiden gündogan abzugeben. Im moment wird ja beim bvb eh viel rotiert und er bringt dir 7 mio ein. denke, dass das für einen spieler der nicht immer spielt doch schon jede menge is.

Falls du jedoch einen der beiden von dir genannten spieler verkaufen möchtest, wäre ich für den dortmunder. lahm spielt seit jahren konstant und hat den stammplatz sicher. außerdem spielen die bayern im moment sehr gut und sind kaum aufzuhalten. Sie kasieren wenig gegentore, was man ja von dortmund nicht behaupten kann.
-> also lahm behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461411
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm behalten. Spielt konstant gut. Bayern hat einen Lauf. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Auch Piszczek ist gut, denke aber das Lahm einen Tick besser ist (bisher in dieser Saison).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461395
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gündogan auf keinen Fall verkaufen. Man hat in den 2 Spielen, in welchen er gefehlt hat, gesehen, wie wichtig er eigentlich für den BVB ist. Gestern gegen Gladbach hat er herrausragend gespielt. Außerdem ist er eher in 8er, wodurch er wohl weniger rausrotiert wird. Seine einzige Konkurrenz momentan ist Leitner, und da ist Gündogan weit vor ihm.

Zum eigentlichen Thema: Echt schwere Kiste. Denke, dass Lahm vielleicht solider punktet, aber er ist sehr torungefährlich. Hat zwar auch immer seine Vorstöße, aber meiner Meinung nach macht Piszek öfter das Tor(3-4 mal in der Saison). Lahm ist aber meiner Meinung definitiv der konstantere und denke auch, dass Bayern besser abschneiden wird als Dortmund. München hat momentan nur 2 Gegentore, das spricht für sich.
Also pro Lahm!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es auch so, das Pisze eher für Tore gut ist, ohne dabei grosse negative Ausreisser zu haben. Denke am Ende der Saison dürfte er mehr Punkte als Lahm haben. Ausserdem ist eher eben auch noch weniger Wert.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461426 RH bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.