preload
basicPlayer

Salihovic weg oder nicht?! RH BEI LINK 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic für €3.5m verkaufen?!
Ja
76%
 76%  [ 13 ]
NEIN
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 08:33   Titel: Salihovic weg oder nicht?! RH BEI LINK 100% Antworten mit Zitat

Ich habe einen Angebot für €3.4m für Salihovic vom Computor bekommen.
Ich habe es langsam sat mit Ihm weil er entweder auf der Bank sitzt oder wenn er rein kommt punktet er nicht weil es nur für 15 Minuten ist, und schon 2 mal hat er es geschafft eine Rote Karte zu bekommen.

Was meint ihr Leute, verkaufen (MASSIVE UNTERN NORMALEN WERT DA ER ZU GUTEN ZEITEN 100 PUNKTE GEMACHT HAT UND €10-€12m WERT WAR!) oder behalten und hoffen das es wieder was wird?

PS: Ich bin auf der Suche nach einen Sturmer und habe nicht Mega viel Geld, also könnte das Geld wieder umgesetzt werden...

RH BEI LINK!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich trenne mich heute von Sali.
Ist unter Babbel schon lange nicht mehr gesetzt , spielt kaum und jetzt hat er sich schon seine 2 Rote abgeholt( denke 3 Spiele Sperre)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde ich auch, 2 Rote Karten in so kurzer zeit erhöhen seine stammplatzchanchen glaube ich nicht.
Zudem wird er nur eingewechselt, schnell weg mir dem.

Mein noch günstiger Tip ist Sam hat jetzt 2 Buden gemacht und wird jetzt, hoffe ich von anfangan spielen, dass er was drauf hat hat er schon oft genug unter Beweis gestellt !?!

Hoffe habe dir geholfen !
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tip mit Sam ist ja nett gemeint, aber da ich ihn habe und nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, ist das nicht machbar

Also Jimmyboy. Sali würd ich nach dieser erneuten strunzdummen Blödheit abgeben. Er war bislang eh nur Backup, hat freilich seine Qualitäten. Jetzt wird er sicher länger gesperrt, da es nicht das erste Mal ist das er austickt. Die Frage ist freilich, was du mit dem Geld in Sachen Sturm machen kannst. Auf dem Markt ist bei uns kein Stürmer der dich wirklich weiterbringt. Von Mitspielern Stürmer zu bekommen ist nicht leicht. Von daher ist die Frage, was dir das Geld bringt. Wenn du denkst das Salihovic wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, solltest ihn halten.

Ich würd ihn abgeben, da sein Wert jetzt in den Keller geht und Babbel sich das überlegen wird ob er ihn bringt. Da droht noch mehr Wertverlust, also schiess ihn ab

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461403
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Sali jetzt abgeben, ich werde ihn morgen auch direkt verkaufen...

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461414
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn heute nach der selten dämlichen Aktion von gestern (danke auch für die -12 Punkte) abgegeben, da ich lieber die 5-6 Mio Verlust jetzt in Kauf nehme, als später dann nur noch 1,5 zu bekommen oder ständig mit ner erneuten roten Karte rechnen zu müssen.

In knapp 70 Minuten Gesamtspielzeit zwei rote Karten zu bekommen (immerhin hat er ja auch ein Tor in der Zeit geschossen) ist schon reichlich extrem - sowas kann ich in meinem Team nicht brauchen (und Babbel bei Hoffe vermutlich auch nicht).

Ganz klar: Pro Verkauf!

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also alles spricht gegen sali auch wenn er ein comunio lieblings kauf ist - schiesst alle Freistöße und elfer, aber Babbel setzt eher auf die jungen und baut langfristig nicht auf sali und nach der jetzigen Aktion hat er sich alle sympathien verspielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461419
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eigentlich garkeine Wahl als ihn zu verkaufen...denke e sind locker 3 Spiele Sperre. Mit dem Geld kannst du dir einen soliden Spieler ala Rolfes Fuchs holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461426 RH bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.