preload
basicPlayer

schwierige Kiste! Die Qual der Wahl...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante bringt mir mehr Punkte?
Manzukic + Stranzl
66%
 66%  [ 4 ]
Diouf + Boateng
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 13:11   Titel: schwierige Kiste! Die Qual der Wahl... Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Community,

ich stehte gerade vor einer, für mich schwierigen, Entscheidung.
Bei uns sind heute Boateng und Manzukic auf den Tarnsfermarkt gekommen.

Mein Kontosstand beträgt derzeit 9 Millionen im Plus.

Ich sehe daher für mich 2 Möglichkeiten um auf dem Transfermarkt Sinvoll aktiv zu werden

Variante 1:

Boateng kaufen und den Restkontostand behalten um später nochmal zu investieren. Dazu noch Stranzl verkaufen., da ich ihn mit Boateng im Team nicht mehr brauche.

Variante 2:

Diouf verkaufen und Manzukic kaufen. Stranzl bleibt dann in meiner Abwehr.

Diouf hat sicher sehr viel Potenzial, nur wann wird er sich wieder in sie Stammelf spielen um gut zu punkten? Hannover hat ja durchaus noch andere Möglichkeiten im Sturm. Macht es daher vielleicht Sinn Diouf zu verkaufen und das Geld in Manzukic zu investieren?

Und wie sicher ist Boatengs Stammplatz für die Zukunft? Denn auch ein Allaba steht in den Startlöchern.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. ich würde mich ganz klar für variante 1 entscheiden. her mit dem boateng und weg mit dem stranzl. alleine schon wegen der roten karte würde der deal sinn für machen.
diouf JETZT zu verkaufen wäre für mich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Lass den mal seine ersten Buden machen und du hast den MW eines Mandzukic innerhalb kürzester zeit. Außerdem hat der NeuBayer Gomez im Nacken.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Diouf denke ich auch, allerdings bin ich mir nicht sicher wann er die ersten längeren Einsätze bekommt. Wenn das erst in 5-6 Spieltagen sein wird verschenke ich viele viele Punkte. Und auch wenn er mal seine 20 Minuten bekommt, die er zur benotung braucht, ist nicht gesagt das er auch trifft.

Ich bin momentan echt unentschlossen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.