preload
basicPlayer

Schließen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, um die -2,1 Millionen auszugleichen?
Renato Augusto
0%
 0%  [ 0 ]
Leitner + Cigerci
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:43   Titel: Schließen bitte Antworten mit Zitat

Hey,

bin mit knapp 2,1 Millionen im Minus und muss, um dieses auszugleichen, entweder Renato Augusto oder Leitner + Cigerci verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2012 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Leitner+Cigerci abgeben. Leitner hat Talent keine Frage. Aber nun ist auch S.Bender wieder zurück. Seine Einsätze wird er bekommen, aber für comunio nicht tauglich - momentan. Cigerci konnte auch noch nicht wirklich was reissen, zudem ist der Umbruch bei Gladbach noch schwieriger wie erwartet.

Bei RA bin ich erschrocken wie wenig der Wert ist. Der hat viel Potenzial, allerdings auch viel Konkurrenz. Doch anscheinend wird ihm Zeit gelassen richtig fit zu werden und das ist richtig so. Dann kann er punkte-und marktwerttechnisch abgehen. Würde also Leitner und Cigerci abstossen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461472
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da leider auch nicht viel hinzufügen im Vergleich zu meinem Vorredner.

Leitner hat enorme Konkurrenz und hat wenig Aussichten sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Er wird zwar Einsatzzeiten bekommen, aber er hilft dir damit nicht wirklich weiter. Cigerci hat seine Bundesligatauglichkeit auch nicht unter Beweis gestellt. Er ist sicherlich ein Talent und hat gute Ansätze in der Vorbereitung gezeigt, für dieses Jahr kann man ihn aber leider wohl abschreiben.

Ich habe RA auch im Kader gehabt und dann mit leichtem Verlust verkauft (allerdings noch für 4 Mio.). Über Potenzial lässt sich nicht streiten, über die Anfälligkeit leider auch nicht. Er scheint keinen Sonderstatus bei den Trainern zu genießen und sich Einsatzzeiten zu erarbeiten ist scheinbar nicht so seins (wurde ja wegen mangelnder Trainingsleistung für das eine Spiel gestrichen). Allerdings spielen wir beide ja nicht erst seit gestern Comunio und wissen, dass er a) unterbewertet ist & MW-Potenzial hat, b) sich die Lage immer sehr schnell ändern kann und c) RA ein Ausnahmespieler ist. Würde ihn als Spekulation halten. Immerhin ist er fit und im Training.

Würde mich sehr über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461468
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ebenfalls von Leitner und Cigceri trennen.

Leitner hat sehr starke Konkurrenz und wird langfristig nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen, trotz der Dreifachbelastung. Aber Kehl, Gündogan und Bender stehen alle deutlich vor ihm in der Rangordnung und daran wird sich so schnell nichts ändern, auch wenn er ohne Frage Talent hat. Cigceri ist auch keiner, der Bäume ausreisst.

Renato dagegen hat riesiges Potential! Klar, er ist leider sehr verletzungsanfällig, aber ihm wird die Zeit gegeben und wenn er endlich wieder von Anfang an spielt, wird sich sein Marktwert auch schnell wieder verdoppeln. Nicht einmal 3 Mio für Renato ist viel zu wenig, er wird definitiv wieder seine Chancen bekommen und hat von allen das größte Punkt- und Marktwertpotential!

Vielleicht kannst du mir auch unter die Arme greifen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461477
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich da an und denke, dass alles schon gesagt wurde

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4446004#4446004
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

OK! Danke, kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.